Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 25.03.2010, 8:27 Uhr

Melden

Hallo Ihr lieben,

ja wir waren ja letzten Sonntag 14.märz wieder mit einem Fieberkrampf in der Klinik... sind dann Montags auf eigene Verantwortung nach Hause. Gegen Dienstag spätnachmittag ging es Max auch wesentlich besser, es hielt genau bis diesen Sonntag 21.März der kleine fing an zu schnupfen und ein bischen Husten, hab mir nix dabei gedacht, mit Nasentropfen für die Nacht abhilfe geschaffen sowie Mucosulvan für den Tag, damit der ganze rotz rauskommt.
Dienstagnacht, wieder hohes Fieber 40,5 nur geschrei, hab mit Wadenwickel und Zäpfchen alles probiert, nix half. Irgendwann hab ich ihn dann im Body und Schlafsack in den Kinderwagen und bin mit ihm auf der Terrasse spazieren gefahren (mehr oder weniger) das Fieber ging jedoch runter . Gestern Morgen wurde er wach ich hab gedacht ich seh nicht richtig ihm lief es überall raus (gelb/grünes Zeug) aus den Augen (die verklebt waren) aus der nase, ja und wenn er hustete war der Auswurf genauso bin dann direkt mit ihm zum Arzt. Er bekommt nun Antibiotika und wenn das Fieber bis morgen nicht runter sein sollte dann muss er wohl nochmal in die Klinik bzw. Blut abgenommen bekommen. Seit dieser nacht 2 Uhr sind wir jedoch Fieberfrei Im moment schläft er noch, aber das ist ein gutes Zeichen den die letzten Nächte waren vom zwei stunden rytmus geplagt....
Ich hoffe Ihr habt gestern alle die ersten schönen warmen temperaturen genießen können?! Ich wünsche mir für Ostern eine ganz große Tüte Gesundheit für meine Kids und eine Zipfelmütze voll schlaf....
Ich drück Euch alle ganz lieb und doll denn sonst geht es mir nämlich ohne Mann hervorragend.....

lg
Sabrina

PS @Ines mein Briefkasten ist am verhungern süße...

 
3 Antworten:

Re: Melden

Antwort von lly am 25.03.2010, 13:11 Uhr

ohnein das ist ja echt schlimm...man ich wünsch euch so sehr das ihr was zur ruhe kommt und alle gesund seit! das ist ja echt mist alles.....

ich werd dir die tage dann eine email schreiben. heute bin ich leider mal wieder nur im stress..grad erst nach hause gekommen und gleich muss ich schon wieder los -.-

fühl dich ganz doll gedrückt und geb dem kleinen mal nen kuss von mir =)

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden

Antwort von knubbelmaus.g am 25.03.2010, 17:37 Uhr

Oh man, ihr kommt auch gar nicht zur Ruhe.
Ich wünsche Max gute Besserung und hoffe das ihr die
Ostertage gesund genießen könnt.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden

Antwort von wildbande am 26.03.2010, 14:55 Uhr

Hallo Sabrina!
Mensch, soooo gerne würde ich Dir ganze Tonnen von Gesundheit schicken!
Ich hoffe Max geht es etwas besser heute und vllt. klappte es ja am Montag????
Diese Fieberschübe sind echt heftig, ich hoffe, die Medikamente schlagen gut bei ihm an.
Hast Du jemanden, der Dir unter die Arme greift?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.