Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 09.10.2010, 13:25 Uhr

Max hat sich das Bein gebrochen :-(

Hallo Ihr lieben,

meine Woche war der Graus.... Am Montag war ich mit Lisa (6) beim Hautarzt, Dornenwarzen unterm Fußballen, am Dienstag hat sich Max beim Trampolinspringen das Schienbein gebrochen seitdem jeden Tag ins KH, gestern dann das letzte mal, da nun der Gips vernünftig sitzt. Am Donnerstag ist meine Tante (65) nach jahrelangem Kampf an Krebs gestorben...

Meine Woche war auf Deutsch gesagt zum kotzen...Gestern hab ich dann Lisa und Max zu meinem noch Ehemann in die Ferien entlassen und genieße nun endlich mal eine Woche ohne Kinder einfach mal abschalten

Unser Hauskauf gestaltet sich schwieriger als gedacht aber gutding will ja weile haben...

Ich hoffe EUch geht es allen gut genießt das schöne Wetter wenn ich es schaffe stelle ich in den nächsten Tagen ein Foto von Max mit seinem Gipsbein ein (er reicht bis unter die Pobacken) da der kleine Kerl wie auch immer er es geschafft hat sich den Bruch unter der Kniescheibe zugezogen hat. Not macht erfinderisch, er bewegt sich nun auf dem Popo vorwärts oder halt im robbenden zustand, alles in allem hat er sich damit abgefunden

in diesem Sinne ein schönes Wochende mit hoffentlich genauso viel sonnenschein wie wir ihn haben

lg
Sabrina mit Freund (da die kinder in Ferien bei ihren vätern sind)

 
6 Antworten:

Re: Max hat sich das Bein gebrochen :-(

Antwort von Cora13 am 11.10.2010, 9:34 Uhr

Hallo!

Na, das hört sich ja nicht so toll an.
Aber Kopf hoch, es wird auch wieder besser.
Vor allem Gute Besserung für Deinen Kleinen.
Kira ist auch seit 7 Wochen permanent krank.
Jede Woche sind wir einmal beim Kinderarzt.
Und die Große wurde jetzt auch noch krank.
Mir reicht es auch langsam und zerrt ganz schön an den Nerven.
Aber es lässt sich ja leider nicht ändern.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Max hat sich das Bein gebrochen :-(

Antwort von mari82 am 11.10.2010, 13:59 Uhr

oje des sind echt keine guten nachrichten. tut mir leid für dich.

hoffe dein kleiner rabauke kann sich bald wieder ganz normal fortbewegen und macht in zukunft nicht mehr so einen unfug.

uns gehts ganz gut...na ja nicht ganz. nora ist total erkältet, schnupfen husten alles was dazu gehört. hoffe die zwiebeln neben dem bett und div. andere hausmittel bewaren uns vor dem gang zum arzt.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Max hat sich das Bein gebrochen :-(

Antwort von wildbande am 12.10.2010, 21:38 Uhr

Ohje Du Arme,

da möchte ich gleich Platz machenauf meinem Rückzugssofa. Manchmal kommt leider alles schlimme zusammen. Da staunt man immer wieder, wieviel frau so aushalten kann...

Armer Max. Bewundernswert, daß er den Gips so mit Fassung trägt und sich sckchon gut arrangiert hat. Hoffentlich heilt der Bruch gut und es juckt nicht zu fürchterlich unter dem Gips...Ohje Du Arme,

Lea war leider jetzt auch zwei Wochen arg krank. Magen-Darm. Sie hat drei Tage nichts gegessen. Allerdings waren der Kinderarzt und ich uns sehr unschlüssig, ob wir ein zwar nicht essendes, aber fieberfreies, tanzendes Kind ins KH stecken sollten... Im KH angekommen, hat man sie untersucht und wollte sie erst einweisen. Dann kam da ein netter junger Arzt der sie zum trinken ermutigte. Hm, und was macht mein Weib? Gibt sich zwei Wassernuckelflaschen auf einmal, tanzt dem was vor und singt noch eine Zugabe von Meister Jakob... Yo, der geschnittene Apfel ging auch plötzlich gut in den Magen. Dieses Mädel sperre ich in 12 Jahren in den Turm!

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Max hat sich das Bein gebrochen :-(

Antwort von fuchs16 am 13.10.2010, 12:09 Uhr

Oje, manchmal kommt einfach alles auf einmal...

Ich hoffe Du kannst Dich diese Woche wirklich ein bißchen erholen, dann geht es bestimmt auch bald bergauf bei Euch!

Gute Besserung an Max, das ist ja wohl ein echter Indianer, was?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ela

Antwort von fuchs16 am 13.10.2010, 12:27 Uhr

Lea macht das schon richtig, immer schön Eindruck bei den gutaussehenden Ärzten machen. Nur bei dem Altersunterschied würde ich mir Sorgen machen....

Aber vielleicht wäre der Arzt ja was für Dich? Der macht sicher auch Hausbesuche wenn Rapunzel im Turm mal wieder nicht essen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Max hat sich das Bein gebrochen :-(

Antwort von Rasselbande6 am 13.10.2010, 17:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich sende nun mal herzliche und entspannte Grüße von der Couch meines Freundes.

Hab mich soweit gut erholen können nur mittlerweile fehlen mir meine Kids doch schon ganz schön noch zwei Tage dann hab ich sie wieder....

Euch noch ne schöne Restwoche bis dahin

lg
Sabrina

PS: Wir waren am Sonntag am Harriksee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.