Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 23.11.2010, 7:43 Uhr

Heute U7

Guten Morgen,

Freyja hat heute Vormittag einen Termin zur U 7. Bin gespannt, werde nachher berichten.


LG
Monika

 
7 Antworten:

Bericht

Antwort von Musikerin am 23.11.2010, 11:38 Uhr

Hallo,

wir hatten gerade die U7. Der KIA war mit ihr sehr zufrieden. Ich musste einen längeren Fragebogen ausfüllen, was sie schon kann und was noch nicht und welche Wörter sie schon redet und welche noch nicht oder noch nicht so richtig. Hab dem KIA erzählt, das die Freyja auch Memory spielt. Sie weiß wirklich die letzten drei Bilder, welche zugedeckt sind welche sie am Anfang gesehen hat. Ich hab es ein paar mal mit ihr gespielt und sie findet zielsicher die letzten drei Bilder, welche sie am Anfang oft gesehen hat. Der KIA meinte, das sei recht früh und das sie ein gutes fotografisches Gedächtnis hat. Ich denke, das könnte sie von mir geerbt haben.
Die Maße:
Gewicht: 10300gr. ( sie kann aber wirklich einiges essen)
Größe 81cm
KU: 47cm
Sie ist klein und zierlich, kommt wohl eher nach ihren Oma´s.
So, ich bin gespannt, was ihr so berichtet von der U 7.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten am Freitag U7

Antwort von Hinze am 23.11.2010, 13:01 Uhr

und auch bei uns war die Ärztin zufrieden. Theresa ist 88cm groß und 12 Kilo "leicht" Sie babbelt alles nach (leider wirklich alles ) Sie hat die Ärztin nicht zu Wort kommen lassen. Auch sonst ist alles im grünen Bereich.

Freyja ist aber wirklich klein und zierlich (brauchts wenigstens nicht so schwer schleppen ) das mit dem Memory find ich klasse. Das macht sie wirklich spitze !!! Toll Maus mach weiter so !!!
Wir haben noch gar kein Memory da, Dadi bekommt ein paar Paare in ihren Adventskalender. Momentan puzzlet sie fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten heute auch U7

Antwort von Sandr@1974 am 23.11.2010, 13:37 Uhr

Und die KiÄ war auch voll zufrieden. Nina wiegt 12 kg und ist 89 cm gross (in den letzten 3 Monaten 5 cm gewachsen, das merkt man aber auch).
Ansonsten hat mir die Ärztin auch allerhand Fragen gestellt, was Nina schon kann, was sie spricht, was sie spielt und so weiter. Sie ist super entwickelt, und vom Gewicht her im Durchschnitt, von der Grösse über dem Durchschnitt, aber das war sie ja schon seit der Geburt (57 cm).

LG Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute auch U7

Antwort von Rasselbande6 am 23.11.2010, 15:13 Uhr

Hallo zusammen,

wir hatten gestern U7 schön das sich Eure Mäuse alle so toll entwickeln, freut mich richtig.

Max ist 91cm groß, wiegt 12,4kg und hat einen dickkopf von 50cm.
Im test war er auch soweit ok. Konnte sogar ein Auto und eine Katze auf einer 3D platte erkennen (Ich jedoch erst nach ganz genauem hinsehen)
Joar, und babbeln tut er ebenfalls wie ein Weltmeister genauso wie bei Euch leider alles, so haben wir das Wort SCHEIße mittlerweile in Mist umbenannt. Resultat....Mama:"Mist" Max: eh eh Scheiße" naja gut kann ich mit leben

in diesem Sinne

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von knubbelmaus.g am 24.11.2010, 20:55 Uhr

Schön das Frejya sich so super entwickelt.
Das mit dem Gewicht und der Größe würde ich
auch nicht so eng sehen. Miká wiegt sogar noch
mal 100 g weniger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von fuchs16 am 24.11.2010, 21:26 Uhr

Das liest sich alles super!
Fragebogen? Da wäre ich völlig unvorbereitet und nachher würden mir dann sicher zig Sachen einfallen, die ich noch hätte schreiben können....
Naja, Nico wird schon "bestehen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von wildbande am 24.11.2010, 22:15 Uhr

Hallo,
das hört sich nach einer absolut gelungenen U-Untersuchung an!

Wir haben die U am 06. und da bin ich mal gespannt, was der Kia über Mausi so sagt.

Memory ist auch hier hoch im Kurs. Allerdings ist es das Lieblingsspiel der großen Schwester und Lea hat ihr eigenes Babymemorie. Die Große bekommt immer eine Krise, wenn Lea grade mit Apfelbaum durchbrennen möchte...

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.