Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 11.04.2011, 14:15 Uhr

Hallo zusammen...

... wollte mich auch mal wieder melden, ich treulose Tomate also an alle dich mich vergessen haben, ich bin Bella die fast die ganze ssw blutung hatte und fast alle verrückt gemacht hat... Lisa geht mitllerweile in die kita, es gefällt ihr sehr gut nur die mama kämpft tägl. damit das kind gehen zu lassen, seit dem lisa in der kita ist , ist sie ständig krank, das macht mich dann noch mehr fertig, innerhalb 6 wochen 2x schwere mittelohrentzüdung, heul...da mama kk geschrieben ist habe ich die zeit gefunden mich endlich zu melden, verfolge öfters eure berichte nur die zeit zum schreiben ist immer knapp...erinnere mich immer noch gern da die zeiten : aufstehen , laptop an und schauen was in unserem forum wieder los ist...momentan klingelt mein wecker um 6.30 mamamamamamamama... wann verstehen sie das wort "wochenende" ?? so genug erzählt , hoffe das es euch allen gut geht und die zwerge wachsen und gedeihen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.