Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 27.03.2010, 8:14 Uhr

Frei und krankes Kind :(

Hab jetzt die ersten 4 Wochen arbeit rum und erst mal
2 Wochen Ferien, die ich wohl die ersten Tage nicht
genießen kann. Miká hat eine Bronchitis und ne dicke
Halsentzündung und muß das erste Mal Antibiotika nehmen.
Hoffentlich ist es bis Montag besser, da wollten wir
mit der Eingewöhnung bei den Tagesmüttern beginnen.
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Frei und krankes Kind :(

Antwort von Musikerin am 27.03.2010, 9:49 Uhr

Hallo Steffi,

wir wünschen gute Besserung. Ich denke, bis Montag sollte es Mika besser gehn. Daumen sind gedrückt.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei und krankes Kind :(

Antwort von Hinze am 27.03.2010, 20:11 Uhr

Oje, der Arme. Es scheint bei ihm so zu sein wie bei vielen Erwachsenen, wenn die Urlaub haben, werden sie krank :( Drücke die Daumen, das er schnell wieder fit ist und das mit der Tagesmutter klappt.
Aber ich denke das Antibiotika hilft schnell.

Grüßle und Gute Besserung dem Süßen

Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei und krankes Kind :(

Antwort von Rasselbande6 am 27.03.2010, 23:57 Uhr

Hallo Steffi,

Antibiotika wirkt wirklich schnell, hab ich ja an Max gesehen den einen Tag gings im super schlecht, nach 24h behandlung waren die augen schon wieder klar und der schnodder wechselte die farbe von grün/gelb auf weniger farblich bis durchsichtig....ich wünsche Euch gute Besserung, damit es zum einen mit der Tagesmutter klappt und zum anderen Du mit ihm Deinen Urlaub genießen kannst....

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei und krankes Kind :(

Antwort von wildbande am 28.03.2010, 20:31 Uhr

Auch von uns einen kräftigen zarten Gesundheits- und einen kräftigen Daumendrücker für die Tagesmütter!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.