Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 24.02.2010, 11:43 Uhr

Bin im

Stress.
Hallo Mädels,

heute ist mein Mann ins KH weil ihm morgen ein Gallenstein entfernt werden muss. Ich bin jetzt ab heute bis Sonntag mit der Freyja alleine. Ab Montag muss ich weiter weg auf Lehrgang, bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht.


LG
Monika mit Freyja

 
2 Antworten:

Re: Bin im

Antwort von mari82 am 24.02.2010, 20:11 Uhr

hi du,

deinem mann erst einmal alles alles gute bei der OP. dir und deiner tochter eine sorglose zeit! kannst deine maus ja zu dir mit ins bett nehmen. in ehebetten geht man alleine immer so unter, wenn meiner mal nachts arbeitet, nehm ich nora gleich mit und gut ist. sie schläft ruhig und ich hab jemand zum umarmen.

viel glück bei der fotbildung


lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im

Antwort von wildbande am 24.02.2010, 23:42 Uhr

Die Daumendrück-Magie dieses Forums kann ich nur empfehlen.
Unser Uropa geht es nämlich besser.
Und so drücke ich ganz fest Deinem Mann die Daumen, daß er die OP gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.