November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen83 am 20.04.2009, 16:37 Uhr

Noch jemand hier???

Hallo Ihr Lieben,

ist noch jemand hier von euch?
Oder seid Ihr alle im anderem Forum, ich finde es nämlich eigentlich ganz schön hier und konnte mich mit dem neuen Forum nicht so anfreunden.
Würde auch mal gerne wissen wie es euren Krümeln so geht, wir waren ja schon eine lange zeit hier zusammen und haben viel erlebt.

Liebe Grüße Ramona und Gabriel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Noch jemand hier???

Antwort von iwi2 am 21.04.2009, 12:47 Uhr

hallo
bin auch ne novermbermami von zwei novermberbabys !


meine zwei süssen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier???

Antwort von Glücksbärchi89 am 21.04.2009, 13:51 Uhr

Hallo, bin auch noch hier. Bin aber auch im neuen Forum unterwegs. Meiner hatte gestern U5 *man wie die Zeit vergeht*
Wie machen sich denn eure Krümel so???

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier???

Antwort von charly2274 am 22.04.2009, 21:00 Uhr

ich kuck hier auch immer wieder rein aber bin meist im neuen forum. aber die gewohnheit lässt mich irgendwie immer auf NOVEMBER klicken und dann fällt mir ein das ich da garnicht mehr hingehöre. war ne schöne zeit und ich finds auch schade das sich das hier alles so verloren hat. aber im neuen forum ist es such echt nett und so schön übersichtlich. vorallem kann nicht jeder mitlesen und sich die bilder anschauen.

ansonsten ist es wahnsinn wie schnell die zeit vergeht und wie groß unsere kurzen schon sind . hänge auch mal n bild von maya hintendran

vielleicht können wir diese forum ja n bissl beleben

liebe grüße
charly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier???

Antwort von Mausi84 am 22.04.2009, 21:44 Uhr

Hi,

mir geht's genau so. ich konnte mich auch nicht so richtig mit dem neuen Forum anfreunden, auch wenn ich dort hin und wieder bin.
Würde mich auch freuen wieder hier öfter zu schreiben. Allerdings schaff ich es nur alle paar Tage ins Internet, Hendrik hält mich ganz schön auf Trab...

Anbei auch ein Bild von Hendrik. Oh ja, wie die Zeit vergeht... Jetzt sind unsere Zwerge schon 5 Monate alt.

LG Mausi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier???

Antwort von stebi am 26.04.2009, 20:19 Uhr

hallo,
ich mag das neue forum auch nicht. zu kompliziert. schade, dass hier so wenig los ist.
Michelle ist am 3.11. mit KS geboren und ist ein kleiner sonnenschein.
Wäre schön, wenn hier wenigstens ein paar muttis bleiben, damit man sich ein bisschen austauschen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.