November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela1966 am 23.09.2009, 11:08 Uhr

Mal wieder vorbeischauen

Hallo,
durch Zufall noch einmal auf die Seite geschaut und doch noch ein paar alte Bekannte gefunden. Hoffe euch und euren Mäusen geht es mindestens genauso gut wie uns. Man die Zeit vergeht!!! Die Kleinen werden bald ein Jahr un sind dann gar keine "richtigen" Babys mehr.
Ich werd wohl in nächster Zeit wohl wieder einmal öfter vorbei schauen. Mal eine andere Frage: Was wiegen eure Kleinen?

LG Conny

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder vorbeischauen

Antwort von Glücksbärchi89 am 27.09.2009, 12:39 Uhr

Hi =)

Schön von dir zu lesen.

Massimo wiegt inzwischen etwas über 10kg, er ist aber auch zwischen 78 und 80cm groß.

Wie hat sich dein Krümel entwickelt? Krabbeld oder läuft er schon? ein-zwei Babys aus unserem Forum laufen schon ó.Ó
Massimo krabbelt bisher aber nur. Unsere Zwerge haben aber auch noch sehr viel Zeit.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder vorbeischauen

Antwort von Ela1966 am 28.09.2009, 13:39 Uhr

Hallo,
Ilaria wiegt noch nicht ganz 7,5kg. War mit ihr bei diversen Untersuchungen, aber alles in Ordnung. Krabbeln ist nicht ihr Ding, aber sie steht und wandert an Bettchen und Laufstall entlang. Bin auch nicht böse, daß sie noch nicht läuft, die Zeit wird noch anstrengend genug

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder vorbeischauen

Antwort von Glücksbärchi89 am 29.09.2009, 9:46 Uhr

Deine Maus heißt Ilaria? Oooh den Namen hatte ich mir auch ausgesucht und war dann am übelegen welchen Mädchennamen wir nehmen wenn wir irgendwann ein Mädel bekommen. Gewonnen hat dann allerdings Dara-Marie. Also wenn das nächste Kind kommt und es wird ein Mädel dann so.

Aber Ilaria ist auch wunderschön!

Mit 7,5kg ein kleines Leichtgewicht... *gg*
Meiner hat über 10kg, ist aber auch schon 80cm *staun*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder vorbeischauen

Antwort von kalima9908 am 29.09.2009, 14:39 Uhr

Hallo,
wir hatten am Donnerstag U6.Maxi ist jetzt 72 cm groß,hat 10 Kilo und 600 gramm und hat einen Kopfumfang von 48 cm.Ansonsten ist er kerngesund,steht schon seit ca.4 Wochen alleine,läuft auch ganz sicher an der Hand und alleine am Tisch entlang und verabscheut seine Gläschen wo er zum Mittagessen bekommt.Weil das, was wir Großen essen,halt doch viel besser schmeckt.Und er sagt Mama und Papa.Das hört sich so süß an.
Und seit gestern siehts so aus ,als ob der 8.Zahn im Anmarsch ist.

Viele Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder vorbeischauen

Antwort von Ela1966 am 29.09.2009, 17:23 Uhr

Ich bin froh, daß sie so leicht ist. Da ich schon wieder voll ins Berufleben eingestiegen bin und mehrmals die drei Etagen hoch und runter muß. Ilaria ist immer dabei. Sie hat hinter der Kasse einen Zwillingslaufstall undbekommt das Geschäftsleben von der Pieke an mit. Vielleicht übernimmt sie ja mal später den Laden. Ilaria heißt ja" die Heitere", sie macht ihremNamen alle Ehre.

Bis bald, seid lieb gegrüßt von Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.