Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli- am 16.11.2009, 13:14 Uhr

Seite gibt es nicht mehr???

Wollte ja auch mal die ganzen Tage rein ging wie bei euch nicht.Ausser gestern Abend aber da ging dann auch nicht viel.
Jetzt habe ich doch die Adresse eingegeben und es wird mir angezeigt das es die Seite nicht mehr gibt??
Bin mir sicher das es die richige Adresse war.

Was ist denn da los?

lg Elli

 
3 Antworten:

Re: Seite gibt es nicht mehr???

Antwort von zauberwaldmädel1 am 16.11.2009, 13:18 Uhr

Heute Morgen ging's bei mir noch (aber seeeeehhhhhr langsam), eben gerade auch nicht

"Seite vorübergehend nicht erreichbar"

offentlich kriegen die das irgendwie mal wieder in den Griff....

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite gibt es nicht mehr???

Antwort von Lenusik am 16.11.2009, 13:24 Uhr

also ich war jetzt am WE auch nicht im Net aber jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr und bei mir wird auch angezeigt fehlerhafte adresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite gibt es nicht mehr???

Antwort von Käfer76 am 16.11.2009, 13:37 Uhr

Bei mir ist es heute morgen auch seeehhhrrr laaaannngggsssaaaamm gegangen. Und jetzt geht garnichts mehr.

Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder "ungestört" austauschen können, immer diese Störungen ...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.