Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 07.01.2009, 19:51 Uhr

PekiP???? Was ihr davon hält?

Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch zu Pekip geht bzw.sich da angemeldet hat?Wir haben morgen erste Impfung und sollen dann zum ersen mal auch zu Pekip?(weiss natürlich nicht wie Adrian sich dannach fühlt).
Was habt ihr für Erfahrung gemacht????
LG Ellen

 
3 Antworten:

Re: PekiP???? Was ihr davon hält?

Antwort von Schnecke2007 am 07.01.2009, 21:22 Uhr

hallo,

hab das 2 mal mit meinem sohn gemacht und fand das doof.

alle kinder liegen nackt auf dem boden.. spielen mit topfschwämmwn und ballons... pipi´n alles voll und machen auch mal groß.... ne danke!

nun sind wir 1 mal die woche in einer krabbelgruppe, dort sind 9 kinder im alter von 15 wochen bis 3 jahren...das lieben meine beiden total.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PekiP???? Was ihr davon hält?

Antwort von gado am 08.01.2009, 7:00 Uhr

Ich war mit meinem Sohn vor 2 jahren zum Pekip und fand es gut.
Die Kinder waren zwischen 12 und 16 Wochen alt. Ich fand es gut Anregungen zu bekommen was man mit den Kleinen altersgerecht machen kann ohne sie zu überfordern. Es wurde gesungen und verschiedene Übungen gemacht, wobei die Leiterin auf die Fähigkeiten der einzelnen Babys einging. Vor allem der Austausch mit anderen Müttern hat mir sehr gefallen, da ich keine Verwandten oder Bekannten mit Kindern habe.
Ich werde mit meiner Tochter jetzt ebenfalls wieder dorthin gehen.

Man muss sich aber gut umhören, um eine gute Kursleiterin zu bekommen. In unseren Kurs kamen Mütter, die einen anderen Kurs abgebrochen hatten, da die Kursleiterin kaum motiviert war und das ganze mehr einer Kaffeeklatsch- und Verkaufsveranstaltung glich.

Beste Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PekiP???? Was ihr davon hält?

Antwort von fitis am 08.01.2009, 12:00 Uhr

Hallo Ellen ! Ich hätte gestern das erste mal Pekip gehabt ,aber da das Wetter so schlecht war und ein Stau an der Rheinbrücke konnte Ich leider nicht hingehen .War echt traurig hatte mich so darauf gefreut endlich mal was zu unternehmen .Aber nächsten Dienstag gehen wir das erstemal zum Babyschwimmen und Mittwoch dann zum Pekip .Dann kann Ich Dir mehr erzählen .Lg Eva mit Marc und Jano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.