Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403 am 13.06.2009, 16:30 Uhr

neues von Flo

Hallo Ihr Lieben ,

meld mich auch mal wieder .

Florian krabbelt seit letzten Sonntag nun endlich richtig ohne Pannen und ist seit dem nicht mehr zu bremsen er klettert und krabbelt über Hürden (Kissen , Kuscheltiere , Spielkisten usw.) als wären sie nicht da.

Er zieht sich nun auch seit ein paar Tagen am Gitter oder anderen Dingen die sich dazu eignen hoch
und seit heute schafft er es, selbstständig hochgezogen , auch stehen zu bleiben einige Minuten lang.
Ich bin natürlich schon stolz das er das schon kann , mache mir aber auch
Sorgen ob das nicht noch zu früh ist und er eventuell zu schnell ist in dieser Sache.
Basti hat damals erst viel später angefangen zu krabbeln mit 8 oder 9 Monaten glaube ich und dann erst nach langer Zeit hat er angefangen sich hochzuziehen.

Der fünfte Zahn kündigt sich auch an aber man sieht ihn noch nicht.
Man merkt nur das er zu kämpfen hat und das zahnfleisch an der stelle eben typisch aussieht.

Heute habe ich Florian dann mal Wasser aus nem Becher angeboten er hat erst komisch geguckt aber dann gefiel es ihm und er wollte mehr :)
Flasche nimmt er ja absolut gar nicht , also gewöhn ich ihn spielerisch langsam schon mal an das Trinken aus nem Becher für die Zeit später wenn ich ihn irgendwann dann abstille.

und Basti ist bis heute immernoch Unfallfrei ohne Windel , mensch bin ich stolz *grins*


Das wars erstmal von uns

Wünsche Euch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße
Anni, Flo und Basti

 
2 Antworten:

Re: neues von Flo

Antwort von Corina83 am 13.06.2009, 22:09 Uhr

Hallo, immer noch ohne Unfall, sehr schön.....

Ich hoffe der Zahn kommt bald durch, da müssen sie sich oft so quälen, ich geb Ben jetzt Globoly und bilde mir ein das sie helfen!

Und wegen dem aufstehen von Florian, ich wär froh wenn Ben in diese Richtung mal irgendwas machen würde, aber ich denke die Kleinen haben ihr eigenes Thempo, und aufhalten kannst es ja nicht, ist halt ein ganz ein flinker, will evtl seinem Bruder hinterher!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Flo

Antwort von Anni1403 am 13.06.2009, 23:51 Uhr

ja ich werde jetzt auch wieder zu osanit greifen das er sich nicht so arg quälen muß.
mit dem tempo hast schon recht , aufhalten kann ich ihn tatsächlich nicht hat mich nur beunruhigt ging jetzt alles ruck zuck mit den fortschritten.
sie werden sooo schnell groß zum glück ist er noch total verkuschelt betonung liegt auf noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.