Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 03.06.2009, 21:01 Uhr

Meine Weisheit ist zur Hälfte weg!!!

Hallo,

so am Freitag wurden mir mal 2 Zähne gezogen, und ich bin überrascht das es so "gut" gegangen ist!!! Fast nicht geschwollen, und kann eigentlich auch sagen das die Schmerzen nicht so heftig waren!!!!
In ca 6-8Wochen kommen dann die anderen zwei dran........

Bei Ben spitzt seit heute der 4.Zahn durch, und ich hoffe das wars jetzt erstmal, weil er sehr schlecht schläft und viel weint, ausser ich geb ihm was zum rumkauen!!!

Ich hatte jetzt 5 Tage kein Internet, und muss euch sagen es war furchtbar!!! Ich hatte schon richtig Entzug von euch, wobei ja nicht viel los war

So, danke fürs lesen
Lg Corina

 
4 Antworten:

Re: Meine Weisheit ist zur Hälfte weg!!!

Antwort von ConnyJ am 03.06.2009, 22:32 Uhr

Gratuliere zur ersten Hälfte ! Ich bin sehr froh, dass ich das schon vor ein paar Jahren hinter mich gebracht habe, aber hört sich ja sehr gut an, wie das bei dir gelaufen ist!
Und schon der 4.Zahn, wie cool... Na dann wünsch ich dir mal ein paar ruhigere Tage zum Ausruhen und "Abschwellen" ;-)
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Weisheit ist zur Hälfte weg!!!

Antwort von hedda84 am 04.06.2009, 0:55 Uhr

ach, ich habe sie schon ganz weg...alle auf einmal...herrje....wollte es nicht noch einmal machen...

denke bei julian kommt nun der 5 zahn...er ist am sabbern und machmal etwas weinerlich....fühlen an der stelle darf ich auch nicht....aber schlafen kann er wie ein stein....heute morgen habe ich ihn um kurz vor neun geweckt...er geht immer um 20 uhr schlafen.....puh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Weisheit ist zur Hälfte weg!!!

Antwort von sandra215 am 04.06.2009, 20:35 Uhr

man gut das die weisheit nicht aus den zähnen kommt sonst wäre ich schon gut 10 jahre nicht mehr weise
bei uns blitzt noch kein zahn ich glaube jana bekommt keine
dafür ist sie jetzt krank. erkältet aber das wird schon wieder, wenn sie doch nur wieder essen würde
sind nun wieder auf 6980 gramm runter aber sonst ist sie fit.
wir könnten eigentlich ja mal wieder tel.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Weisheit ist zur Hälfte weg!!!

Antwort von Giannina am 08.06.2009, 18:23 Uhr

Das ist ja klasse das du keine Beschwerden hattest! Ích müsste mir auch die oberen ziehen lassen, aber ich hab Bammel davor !
Und Ben hat schon den 4. Zahn ?! Leo quält sich grad mit den oberen Zähnchen, der Arme! Unsere Nächte sind dementsprechend unruhig!! Und ich bin schon sooo ! Hoffe es wird bald besser!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.