Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner-Engel-2006 am 05.01.2010, 9:45 Uhr

Mal ehrlich????

Hallo Ihr Lieben,

erst mal wünsch ich Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr!!!

So und nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie schafft Ihr es Kind, Mann & Haushalt zu organisieren (und allen dabei gerecht zu werden)???

Freue mich schon auf Eure Antworten

GLG Tanja mit Pia an der Hand und einem * für IMMER im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Mal ehrlich????

Antwort von Corina83 am 05.01.2010, 21:12 Uhr

Hallo,

euch auch noch ein Gutes neues Jahr.....

Also hier ist es so das jeden Tag im Normalfall ein bis zwei Zimmer geputzt werden wenn Ben schläft, so komm ich fast immer einmal die Woche in einem Raum "vorbei" und die Wäsche bzw einkauf usw mache ich meistens mit Ben oder eben wenn mein Freund zuhause ist, es kommt aber auch vor das eben Berge an Wäsche rumliegen und auch Wollmäuse durch die Gegend tanzen, aber ehrlich gesagt ist mir das dann auch egál.....

lg Corina mit Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht und outsourcen

Antwort von björg am 06.01.2010, 13:55 Uhr

Frohes Neues Jahr!
Bei uns müssen leider alle zurückstecken, in der Reihenfolge:

1. der Haushalt
2. die Eltern
3. die Kinder (schon weil sie jetzt zu zweit sind, es aber nur einen Arm oder einen Schoß gibt)

So lernen alle (auch die Eltern) fürs Leben, gleichzeitig engagieren sich alle füreinander (naja, also vor allem die Eltern für die Kinder, aber auch für sich gegenseitig).
Bei uns herrscht (meist) konstruktives Chaos.
Mit Kindergarten, bald Krippe, stundenweiser Putzhilfe haben wir einige Aufgaben nach "außen" vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.