Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 03.05.2009, 13:17 Uhr

Kochen oder Gläschen?

Hi,

mich würde mal interessieren, ob ihr für eure Zwerge selbst kocht oder Gläschen oder Fertigbreie füttert.
Hab die erste Zeit Gläschen genommen, aber seit einer Woche koche ich selbst. Und ich hab schwer den Eindruck, dass Noah das besser gefällt, er isst einfach supergut

Ach ja, und kennt jemand von euch das Buch "Baby Food" von Dr.Fischer?

LG und schöönen Sonntag euch allen,
Conny

 
4 Antworten:

Re: Kochen oder Gläschen?

Antwort von sandra215 am 03.05.2009, 19:33 Uhr

das buch kenn ich nicht, aber wir kochen selber. rezepte gibt es eigentlich überall.
jana ißt auch nur das selbst gekocht. das andere schmeckt ihr wohl nicht.
.
und ich weiß was drin ist und meine jungs naschen gern aus. ich koche natürlich vor und friere ein.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen oder Gläschen?

Antwort von Corina83 am 03.05.2009, 21:35 Uhr

Hallo,

wir kochen teilweise selber, teilweise bekommt er Gläschen je nach dem ob wir unterwegs sind oder nicht! Finde dann sehr praktisch ein gekauftes Gläschen mitzunehmen! Ich habe aber ehrlich gesagt das Gefühl er mag meine Sachen nicht so gern... Brei bekommt er aus der Packung, bzw ich mache selber Grießbrei und er isst den!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen oder Gläschen?

Antwort von Giannina am 04.05.2009, 11:32 Uhr

Bis jetzt geb ich nur was vom Gläschen, aber ich habe ja auch erst angefangen, bzw. steigere gaaaanz langsam!
Das Buch kenne ich auch nicht, ich habe " das Babykochbuch", da stehen auch einige Rezepte drinnen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen oder Gläschen?

Antwort von -Elli- am 04.05.2009, 23:40 Uhr

Hallöchen,

also ich habe am Anfang selber gekocht. Für mich und Jean Luca ist das Gemüse aus dem Glas einfach nichts.

Seid er Fleisch bekommt kaufe ich Ihm immer Gläschen (ist blöd zu pürrieren das Fleisch) und tue da was raus nehmen und dafür Selbsgekochtes rein.

Ich friere das immer in Eiswürfelformen ein und nehme mir die Portionen wie ich sie brauche raus.


Nur die Obstgläschen die kaufe ich.


lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn das kochen nicht mehr gelingt....

kennt ihr das ? Plötzlich scheint euch sogar wasser an zu brennen? Das essen schmeckt zu fade , zu salzig, aussen schwarz innen roh... heute Kindergeburtstag 10 Kids im haus, schnell die nuggets in die Pfanne schmeißen uns ZACK ...

von crygirl 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

kann nicht mehr kochen....

Es geht schon wieder los... In der letzten Schwangerschaft gab es viel Gulasch, war das einzigste Essen was mir einigermaßen noch gelungen ist. Und nun fängt es wieder an Vorgestern bin ich fast am Spätzle Teig gescheitert und der ...

von ausviermachfünf 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.