Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli- am 12.02.2009, 10:07 Uhr

Jean Luca

So mag jetzt auch mal von meinen kleinen erzählen.
also jean luca war vor ungefähr 3-4 wochen auch ganz doll krank wie alle in der familie.hatte fast durchgehen 1 woche lang fieber und ich habe es trotz zäpfchen und saft einfach nicht weg bekommen.hat sich aber ganz tapfer geschlagen der kerl.bin so stolz auf ihn.
Bei der U4 waren wir auch schon.7980 g hat er auf die waage gebracht und 66 cm groß.Der kopfumfang war 43 cm.
Die Spritze hat er auch ganz locker weg gesteckt.Hatte nur ein riesigen blauen fleck am oberschenkel.
ach hab so ein tolles kind.er schreit kaum (gut hat ab und zu spinneritis aber halb so wild)
lacht sehr viel.
ich kann ihn auch mal bei den omas lassen.
nachts schläft er von halb zehn bis acht uhr morgens durch.
das stillen ist so toll.hätte ich am anfang nie gedacht.

wie klappt es mit eueren kleinen so?

lg elli

 
3 Antworten:

Re: Jean Luca

Antwort von zauberwaldmädel1 am 12.02.2009, 10:18 Uhr

Huiii, da hast du aber auch einen Wonneproppen ;-)))

Und schön, dass du so ein liebes Baby hast, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen... Mein erster Sohn war ein furchtbar anstrengendes Baby, hat viel geweint und schlecht geschlafen...
Meine Tochter war schon ausgeglichener, aber auch sie hatte immer Schlafprobleme.
Jetzt, mein Kleiner ist auch ein ganz lieber (aber als 3. Kind muß er das wohl auch *grins*), er schläft zwar nicht durch, aber nachts kommt er 1-2 mal und schläft dann gleich weiter.
Er weint auch sehr wenig, obwohl ich mich eben nicht rund um die Uhr mit ihm beschäftigen kann, denn er hat ja noch einen 5jährigen Bruder und eine 3Jährige Schwester :-)))

Bei der U4 hatten wir 6640 g (3630g) , KU 42 (35) und Länge 64 cm (52 cm).


Schön, dass es mit dem Stillen gut klappt, ich bin auch (wieder) eine begeisterte Stillmama (hab meine beiden Großen auch lange gestillt) und finde es immer wieder faszinierend, wie die Kleinen mit der eigenen Milch sooo toll gedeihen.. da kann man (frau) doch einfach stolz sein, oder???

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jean Luca

Antwort von Corina83 am 12.02.2009, 21:34 Uhr

Hi,

toll das das mit dem stillen noch so gut klappt, hätte auch gerne noch weiter gestillt, hat aber leider nicht funktioniert! Und die Werte sind auch ganz schön. Ben lacht eigentlich auch sehr viel, aber momentan haben wir eine schreiphase, die er immer vorm einschlafen hat, das wird aber hoffentlich auch bald wieder!!! Da kannst aber sehr stolz sein auf deinen kleinen Prinzen, hoffentlich bleibt er auch so brav!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jean Luca

Antwort von -Elli- am 15.02.2009, 11:04 Uhr

Da gebe ich dir völlig recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.