Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 07.01.2009, 21:19 Uhr

hatten heut die u4

hallo,

julia ist top fit und gesund...alles bestens!!

hier mal die daten (in klammern geburt)

60,3 cm groß (50cm)
5630g schwer (3070g)
ku 40,5cm (34,5cm)

sie hat heut auch die ersten beiden impfen bekommen und ist nun auch so drauf.

wart ihr schon bei der u4??

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: hatten heut die u4

Antwort von Corina83 am 07.01.2009, 21:45 Uhr

Hi,

Das hört man doch gerne das es Julia gut geht und sie ist schon ganz schön gewachsen !!!
Wir haben jetzt ende Januar dann die U4, wurde Julia dann auch geimpft?

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heut die u4

Antwort von Schnecke2007 am 07.01.2009, 22:11 Uhr

ja sie wurde geimpft.... 2 spritzen....und sie hat soooo geschrien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heut die u4

Antwort von edita am 08.01.2009, 7:34 Uhr

hatten auch gestern die u4 und bei jona auch alles bestens.hat die zweite impfung gekriegt,
die daten
4710 g (2600g)
ku 40cm(34cm)
58cm groß(48cm)

l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heut die u4

Antwort von Giannina am 08.01.2009, 8:09 Uhr

Das freut mich auch das es der kleinen Maus gut geht! Leo hat erst am 27.01. die U4 und die 2. Impfung!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heut die u4

Antwort von Lenusik am 08.01.2009, 11:44 Uhr

Hallo!
Supper das es Julia gut geht und sie sich soo prächtig entwickelt.man sieht ja schon das unsere Kinder schon gewachsen sind.
Ich war heute mit Adrian beim Arzt hat aber heute erste Impfung erhalten 2spritzen und nach der 2 spritze hat er so geschrien und tat mir so leid. U4 haben wir erst im Februar und dann auch die zweite Impfung.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heut die u4

Antwort von woelkchen1304 am 08.01.2009, 12:26 Uhr

Wir auch... Bei Madita ist alles super. Allerdings fand sie die zwei Impfungen ziemlich doof und hat gebrüllt, so dass es uns fast das Herz zerrissen hat. Abends gabs dann schon Fieber und Jammern. Mal sehen, wie lange das anhält.
Die Werte bei der U4:
5420gr (3130gr)
59 cm groß (51cm)
40 cm KU (34cm)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wir müssen am Montag

Antwort von Herbstbaby08 am 09.01.2009, 19:26 Uhr

Schön zuhören das bei der kleinen alles ok ist und es ihr gut geht.
Wir müssen am Montag zur U4 und Impfung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.