Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner-Engel-2006 am 08.08.2009, 9:14 Uhr

Hallo???

Sagt mal Mädels wo seid ihr alle??? Iregendwie ist hier fast keiner mehr

GLG Tanja mit Pia an der Hand und einem * für immer im Herzen

 
4 Antworten:

Re: Hallo???

Antwort von gado am 08.08.2009, 22:09 Uhr

Hallo,

ja es scheinen fast alle, die noch Interesse haben im Oktoberbabyforum zu schreiben. Ich finde das ziemlich kompliziert, zumal man erst 75 Posts gemacht haben muss, um bestimmte Rechte zu besitzen!

Schade
LG Gabi mit Raphael, Victoria und einem *im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo???

Antwort von Corina83 am 08.08.2009, 22:26 Uhr

Hallo,

ich bin auch "umgezogen", da hier ja wirklich nichts mehr los war, bzw ist! Ab 75 Posts darf man im anderen Forum Fotos anschauen oder selber rein setzten, und das mit dem kompliziert sein, hab ich anfangs aucuh gedacht, aber man kommt schnell dahinter!

Schaut doch auch mit rüber, wir würden uns freuen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja,

Antwort von hedda84 am 08.08.2009, 22:47 Uhr

aber ich komm ja nicht mehr rein.....und eigentlich ist das doch hier unser forum....man kann ja auch in beiden was schreiben....irgendwie schade aber nunja...ich bin auf jeden fall täglich hier und schaue vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo???

Antwort von Anni1403 am 08.08.2009, 22:51 Uhr

ja da kann ich corina nur recht geben , habe mich auch die ganze zeit gesträubt vor dem anderen forum aber dann nachdem hier nun wirklich nix mehr los war /ist . hab ich doch mal reingeschaut und siehe da nach dem ändern des forumskins ( farbe ändern in eine mir sympatische farbe so das ich gern lese ) habe ich mich ganz schnell reingefunden.
kompliziert ist es wirklich nur auf den ersten blick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.