Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 24.05.2009, 14:29 Uhr

Er hat es geschaft

Hab heute meine Schwester abgeholt und wir sind zu uns gefahren.Meine Schwester spielte mit Adrian im Wohnzimmer und ich dachte ich räum mal schell auf und bin dann ins kinderzimmer gegangen.Plötzlich schrie meine Schwester Ellen,Ellen komm schnell das musst du dir ansehen................................
Ich dachte natürlich na was will sie denn mir schon wieder zeigen was ich nicht kenne.......und ging erst 2-3min später ins Wohnzimmer.

Als ich da ankam könnte ich meinen Augen nicht tarauen was ich da gesehen hab
Adrian stellte sich auf alle Vieren und krabbelte los und durch das ganze Wohnzimmer und so schell auch.
Ich bin so stolz auf meinen kleinen mann und total happy das er es geschaft hat.
Der Nachmittag war ganz lustig(ausser das er ganz doll am zahnen ist) er ist mir fast überall hinterher gekrabbelt und als ich im wohnzimmer stand und den Tisch deckte merkte ich nur das er meine Füsse total lustig fand und denen hinterher gekrabbelt ist.

 
4 Antworten:

Re: Er hat es geschaft

Antwort von Anni1403 am 24.05.2009, 16:21 Uhr

hey , mensch das ist ja suuuuuuper
ich gratuliere euch
super gemacht adrian , weiter so

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es geschaft

Antwort von -Elli- am 25.05.2009, 9:21 Uhr

Hey das ist ja toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es geschaft

Antwort von Corina83 am 25.05.2009, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krabbler!!! Da weisst du jetzt was du machst wenn du den ganzen Tag hinter ihm her musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es geschaft

Antwort von ConnyJ am 26.05.2009, 10:34 Uhr

Gratuliere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.