Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli- am 14.03.2009, 9:21 Uhr

Drehen eure Mäuse sich schon?

Hallo ihr lieben,

mein kleiner kerl ist ja viel zu faul sich zu drehen.
ab und zu wenn ich ihn mal auf den bauch lege dreht er sich zurück auf den rücken aber von alleine macht er das noch nicht.


wollte mal fragen wie es bei euch so ausschaut?

lg elli

 
9 Antworten:

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von Lenusik am 14.03.2009, 10:02 Uhr

Adrian dreht sich seit dem er 3 Monate ist.
lg ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von Anni1403 am 15.03.2009, 7:44 Uhr

florian dreht sich auch noch nicht er übt zwar ständig aber er schafft den letzten schwung noch nicht.das klappt nur wenn ich ihm nen leichten sanften anschub gebe.
halb so schlimm , das kriegen unsere mäuse schon noch hin

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von Corina83 am 15.03.2009, 20:39 Uhr

Hallo,

meiner ist auch so ein fauler, momentan wirft er immer seine Beine in die Luft und hält sie dann fest, dann kippt er ab und zu auf die Seite aber sonst noch gar nichts in Sicht!
Aber ich denk das wird nicht mehr so lange dauern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von Silvia81 am 15.03.2009, 21:24 Uhr

Hallo,

also meiner dreht sich seit er 3 Monate ist und seit 3 Tagen ist er angefangen zu robben aber nur nach hinten. Das sieht vielleicht witzig aus wenn er sich so nach hinten fortbewegt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von gado am 15.03.2009, 22:40 Uhr

Hallo,

Victoria dreht sich seit sie 3,5 Monate alt ist und hat nun auch den Dreh raus sich vom Bauch auch wieder auf den Rücken zu Drehen. Seit Gestern
hat sie angefangen in Bauchlage den Hintern hoch zudrücken und versucht sich mit den Knien abzustoßen. Irgentwie bewegt sie sich dann auch aber mehr seitwärts als vorwärts. Sie scheint wie ihr Bruder motorisch eine schnelle zu werden, der krabbelte mit 5,5 Monaten vor- und rückwärts und zog sich mit 6 Monaten überall hoch und stand.

Aber egal Laufen lernen sie alle früher oder später.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von ConnyJ am 16.03.2009, 10:31 Uhr

Hi,

Noah dreht sich, allerdings nur vom Rücken auf den Bauch, den Rückwärtsgang hat er noch nicht gefunden :-). Seit drei Tagen oder so drückt er sich mit den Knien oder Füßen ab, aber die Arme machen noch nicht mit, er wackelt dann so ein bisschen mit dem Hinterteil in der Luft rum, klappt dann um und schimpft, weil es nicht weitergeht :-)! Und er zieht sich ständig die Socken aus und ich kann die Dinger in der ganzen Wohnung suchen!
Eine gute Woche euch,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von Giannina am 16.03.2009, 11:48 Uhr

Also Leo dreht sich nur zur Seite, auf den Bauch drehen schafft er noch nicht alleine! Außer es geht bergab , z.B von seinem Beistellbettchen in mein Bett, seitdem liegt er nur noch in meinem Bett! Hab in der Nacht einen Schreck bekommen, weil er so dumpf "jammerte", und als ich das Licht angemacht habe, lag er aufm Bauch so halb in meinem Bett! Ne, das ist mit dann doch zu gefährlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von sandra215 am 16.03.2009, 19:27 Uhr

jana kullert sich durchs ganze wohnzimmer aber erst seit freitag. sie ist eben doch noch nicht so weit wie man es von ihrem alter verlangt wird.
mal ehrlich es gibt so eine art tabelle und da steht eben das alter und was die kinder da machen müssen aber früchen werden da nicht berücksichtigt.
aber sie schafft das schon.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen eure Mäuse sich schon?

Antwort von Viv877 am 17.03.2009, 21:22 Uhr

Ab und zu... und er mag das so gar nicht. Wobei er in den letzten 2 Tagen länger auf dem Bauch war als davor. Er ist mir vorhin fast vom Wickeltisch gerutscht weil er sich umgedreht hat und unbedingt mit den Teddies spielen wollte :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Hallo ihr lieben, ich muss mich entschuldigen, es wird ein längerer Text, aber ich muss meinen Gedanken mal Luft machen. Ich bin völlig verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 19.01.23 Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung eim FA in SSW 6+5. Man sah nur ...

von Jay12345, 7. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

meine gedanken drehen sich nur noch ums baby

hey ihr lieben..., oh man das ist ja alles so aufregend ;-) ich versuche mich ständig anzulenken mit tv schauen, mit den hunden gassi gehen oder arbeiten..., dennoch dreht sich alles ums baby ich freu mich so doll und kann es ...

von Anna-Amalie, 8. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen, durchschlafen, essen

Hi! Sagt mal drehen sich neure kids schon auf den bauch oder auf den rücken oder beides? Meine maus ist 4 1/2monate alt und schafft es nur auf die seite. es fehlt wirklich nur noch so ein kleiner schups. und ahben eure schon durchgeschlafen, bzw. tun sie es? Meine maus hat ...

von LaEmLu-Mum 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure Kleinen schon????

Hallo, wollte mal so fragen ob sich euere Kleinen schon alleine drehen.Also Adrian dreht sich schon seit fast 3 wochen vom Bauch auf den Rücken und heute Morgen als ich mich von ihm umgedreht hab hat er sich alleine vom Rücken auf den bauch gedreht und macht es heute den ...

von Lenusik 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.