Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenusik am 07.02.2009, 19:32 Uhr

Brauche einen Rat........

Hallo ihr Lieben!!!
Ich versuche seit 4 Tagen dem Adrian Fläschchen zu geben wollte langsam aufhören mit dem stillen,nun hab ich das Problem er nimmt die Flasche gar nicht hab versuch wenn er Hunger hat von Anfang an Flasche zu geben er spuckt mir aber die Milch entgegen,dann dazwischen wenn ich gestillt hab er versteht direkt das ich ihn austricksen möchte. Wenn ich ihm aber die Flasche mit dem Tee gebe trinkt er es sofort.
Was soll ich denn machen????Habt ihr einen Rat für mich?????
LG Ellen

 
3 Antworten:

Re: Brauche einen Rat........

Antwort von Käfer76 am 07.02.2009, 20:37 Uhr

Hallo Ellen,

pumpst Du Deine Milch ab, die Du dann in die Flasche gibst? Oder machst Du Fertignahrung? Wenn Du Fertignahrung nimmst, würde ich erst mal abpumpen und so versuchen, dass Adrian auf den "Geschmack" kommt. Welchen Sauger nimmst Du? Wir nehmen für den Tee dazwischen den "Dicken" von NUK - klappt gut und Alessandro nimmt die Flasche gerne - ist halt auch nur Tee drin. Vielleicht benutzt Du mal ne Zeit lang Stillhütchen, damit die Umgewöhnrung auf Flasche nicht so radikal ist.

Ansonsten kann ich ich Dir auch nicht helfen.

Hoffe, für Dich, dass Du bald Erfolg hast.

LIebe Grüße HEike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat........

Antwort von Anni1403 am 07.02.2009, 21:59 Uhr

meine vorschreiberin hat dir ja schon ein paar gute tipps gegeben

ansonsten kannst du auch versuchen das ihm erstmal jemand anderes die flasche gibt und nicht du , denn sieh es mal so dein kleiner ist ja nicht dumm , warum soll er die flasche nehmen wenn mama doch die gute weiche warme brust dran hat.
er versteht ja nicht warum er sie jetzt nicht mehr kriegen soll
einige kinder nehmen die flasche vom papa oder oma oder so sehr viel besser an als von mama.

lg
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat........

Antwort von schnuddlchen am 09.02.2009, 10:34 Uhr

huhu... also ich würd vielleicht auh mal nen andern suage rnehmen ielleicht liegt es daran..ich hab die nuk weithalsflaschen weil ich die sauger der brust doch sehr nachempfunden fand.
oder misch den tee doch einfach mit dem pulver.
ich mach das auch viel. grad wenn ich merk das sie bauhschmerzen hat rühr ich das pulve reinfach im tee an. versuchs doch auch mal damit.vielleicht schmeckts ihm ja so besser.
ich koch dann frühs immer ne thermoskanne voll damit ich zu jeder mahlzeit schon warmen tee bereit habe.
mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.