Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 06.01.2009, 21:19 Uhr

Augenfarbe?

Hi,

haben denn eure kleinen alle noch blaue Augen? Unserer hat im Moment so Dunkelgrau/blaue und alle sagen die bleiben jetzt auch so!!!
Aber können sich die Augen im ersten Jahr noch verändern? Ich habe irgendwie sowas im Kopf!

Lg Corina

 
8 Antworten:

Re: Augenfarbe?

Antwort von Schnecke2007 am 06.01.2009, 21:37 Uhr

julia hatte am anfang blau...dann grau...grau-grün und nun hellbraun.

unser sohn hatte ab der geburt braune augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von Anni1403 am 06.01.2009, 21:41 Uhr

basti hatte mit 3 monaten tiefozeanblaue augen ( sah echt schön aus dunkelblau mit so nem perligen glanz ) aber dann im laufe des ersten jahres wurden sie heller mit fast einem jahr waren sie dann hellblau und so sind sie heute (mit 2 nhalb ) noch

flori hat jetzt auch noch diese dunkelbauen augen ändert sich aber auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von gado am 06.01.2009, 21:54 Uhr

Unser Sohn (2 jahre alt) hat grau-blaue Augen obwohl mein Mann und ich Braune Augen haben. Deshalb wurde uns erzählt das ändert sich noch. nach einem Jahr hieß es bis zum 2.Lebensjahr und jetzt haben einige sogar gesagt es könnte in ganz seltenen Fällen auch noch bis zum 3. Jahr eine Veränderung kommen.

Unser Kinderarzt hat sich die Augen mal angesehen und meinte die bleiben so, sonst würde man zumindest schon "Farbklekse" sehen.

Unsere Victoria (10 Wochen) hat noch die typischen blauen Babyaugen, da warten wir nun gespannt ob sich wieder die Gene der großeltern (Schwiegervater und meine Mutter sind blauäugig) durchsetzen oder unsere!!

Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von Giannina am 07.01.2009, 8:28 Uhr

Hallo,
Leo hat dunkelblaue Augen! Ich denke das sie auf alle Fälle blau bleiben, weil alle in unserer Familie blaue Augen haben, außer ich, ich hab grüne !
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von annie2907 am 07.01.2009, 9:43 Uhr

Felix hat Blaue Augen! ich denke das das so bleiben wird, denn Mein Mann und sein Bruder Lukas haben auch Blaue Augen, nur meine Augen sind Blau-grün ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von Lenusik am 07.01.2009, 15:13 Uhr

Hi,
Adrian hat auch noch dunkelblaue Augen,ich und mein Mann haben beide grüne Augen deshalb sind wir gespannt was am Ende rauskommt oder so bleibt.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von ConnyJ am 07.01.2009, 20:49 Uhr

Noah hat auch blaue Augen, die waren am Anfang ganz dunkel, sind inzwischen schon ein bisschen heller geworden, wird wohl auch so bleiben, weil mein Mann und ich beide blaue Augen haben und in der ganzen Familie gibts nur zweimal braune... :-)

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe?

Antwort von Corina83 am 07.01.2009, 21:31 Uhr

Hmmm, ich bin ja wirklich auch gespannt, ich habe nämlich braune und mein Freund Blaue Augen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.