Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fitis am 01.01.2009, 17:57 Uhr

Alles Liebe für 2009

Hallo Mädels ! Wir hoffen Ihr seit alle gut rein gekommen .wir wünschen euch allen ein frohes neues jahr und das all eure wünsche in erfüllung gehen und vorallem das wir alle gesund bleiben .jano hat sein erstes silvester komplett verschlafen und mein grosser ist um 23 uhr eingeschlafen .wir haben ihn dann um 23.50 wach gemacht weil er gerne die raketen sehen wollte ,er wollte dann aber nicht raus war ihm zu laut und um 0.10 schlief er schon wieder.muss alles klein schreiben da jano auf meinem arm schläft .alles liebe eva mit marc und jano

 
2 Antworten:

Re: Alles Liebe für 2009

Antwort von Corina83 am 01.01.2009, 20:44 Uhr

Hi,

wir wünschen euch auch alles Liebe, und viel Gesundheit und Glück !!!
Ben hat auch geschlafen, bis ca 3:00 und dann hat er mir bis ca 5:00 die Ohren voll gequatscht und war wach ohne ende!!! Aber ich hab mich einfach heute Nachmittag ausgeruht, da hat Oma und Opa dann die Stellung gehalten!

Lg Corina mit Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe für 2009

Antwort von Giannina am 02.01.2009, 8:59 Uhr

Von mir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Vor allem Gesundheit und viel Erfolg bei allem was wir machen!
Mein Leo hat Silvester auch verpennt!! Die haben direkt neben unserem Schlafzimmerfenster Böller los gelassen, das hat ihn nicht gestört, aber wenn ich mal husten muss in der Nacht, da wird er wach !!
Haben eure heut Nacht auch wieder unruhig geschlafen? Meiner kam alle 1,5h ! Jetzt schläft er natürlich tief und fest!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.