September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger3708 am 01.10.2013, 21:23 Uhr

Zahnbürstenverschleiß - bei euch auch?

Hallo,

und noch eine Frage:

ich bin manchmal etwas genervt wenn ich sehe daß die vor ner Woche gekaufte Zahnbürste bei Sohnemann aussieht wie ein alter Besen.

Ist das bei euch auch so???

LG Julia

 
2 Antworten:

Re: Zahnbürstenverschleiß - bei euch auch?

Antwort von Bubbles am 01.10.2013, 22:47 Uhr

Bei meinem Großen, ja. Wir haben erst viel durchprobiert, ist aber bei allen Bürsten ungefähr gleich. Wir nehmen jetzt die dm-Marke, weil günstig, und wechseln eben häufiger.
Mit weniger Druck putzen kriegt er irgendwie nicht hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbürstenverschleiß - bei euch auch?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 02.10.2013, 21:00 Uhr

Ja das ist hier auch so bin nur am zahnbursten wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.