September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 28.10.2012, 17:16 Uhr

wir kommen gerade aus dem kindertheater ....

...und das war so toll.

es gab "von löwen und mäusen". ein frau, 3 handpuppen, ein stuhl und eine trommel=ganz großes theater.

stella war total gefesselt, zwischendurch "brauchte" sie mich weil es doch fast zu spannend war (frisst der löwe die maus doch?), da war das theaterstück blöd...als feststand das es ein happy end gab war es wieder toll:)

lg silke

 
3 Antworten:

Re: wir kommen gerade aus dem kindertheater ....

Antwort von seestern1978 am 28.10.2012, 22:14 Uhr

Oh, wie süß. Die Kleinen glauben immer alles oder ? Piet springt manchmal Richtung Fernseher und will den bösen Fuchs hauen, auch wenn er nur Mondbär im Fernsehen guckt. Ich dachte er wäre schon vier....denkt der wirklich noch die sind im Fernsehen?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir kommen gerade aus dem kindertheater .... und @Katrin

Antwort von Andrea&Würmchen am 28.10.2012, 22:59 Uhr

Wie schön! Ich geh hier auch regelmäßig zu solchen Veranstaltungen, die bietet bei uns die Bücherei an. Und die Kinder lieben es!

Katrin, ja, sie glauben es wirklich. Klara sagte mir erst heute morgen: "Wenn ich dürfte und könnte, würde ich in den Fernseher einen riesigen Riss reinmachen und dahann würde ich bei einem Feen- oder Prinzessinnenfilm oder einem Pferdefilm da einfach mit reinkriechen. Und dahann würde ich da mitmachen!" Dabei hat sie so gestrahlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir kommen gerade aus dem kindertheater .... und @Katrin

Antwort von talua78 am 29.10.2012, 6:15 Uhr

Wie schön. Wir gehen hier auch regelmäßig ins Puppentheater. Das sind spezielle Termine nur für Papa und Maja. Sie liebt das und fiebert auch total mit. Wie schon, dass unsere Kinder noch so einfach zu begeistern sind und ihre Phantasie scheinbar keine Grenzen kennt.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.