September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 09.07.2012, 21:11 Uhr

so geht die kleine maus jetzt duschen....

...unglaublich:)

lg gudrun

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: so geht die kleine maus jetzt duschen....

Antwort von seestern1978 am 09.07.2012, 21:14 Uhr

Das Bild ist abgefahren und echt lustig, aber lass es lieber wieder rausnehmen von der Redaktion. Ich hab immer Sorge, dass hier böse Menschen mitlesen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht die kleine maus jetzt duschen....

Antwort von silke21 am 09.07.2012, 21:34 Uhr

hallo katrin,

ich bin ja auch immer etwas besorgt, aber sie ist ja nicht zu erkennen und es ist ja auch nur der oberkörper zu sehen.

aber trotzdem danke für den hinweis.

lg gudrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht die kleine maus jetzt duschen....

Antwort von seestern1978 am 09.07.2012, 22:00 Uhr

Ja stimmt, das Gesicht ist ja gut getarnt.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht die kleine maus jetzt duschen....

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.07.2012, 22:27 Uhr

Hehe, exakt so saß Klara gestern in der Badewanne. Liegt's bei Euch auch am angeblich so pösen, pösen Shampoo?

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht die kleine maus jetzt duschen....

Antwort von silke21 am 10.07.2012, 12:37 Uhr

hallo andrea,

nein, es liegt am bösen, bösen wasser:)

wasser findet sie ja total klasse, aber bitte nicht im gesicht.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht die kleine maus jetzt duschen....

Antwort von Kuscheling am 11.07.2012, 7:52 Uhr

Sami mochte die Taucherbrille, die ich mit im Urlaub hatte, gar nicht, wollte er gar nicht richtig aufsetzen.

Inzwischen liegt sie in Ronyas Spielzeugkiste, die mag sie zwar auch nicht auf dem Gesicht, aber sie baumelt so schön und wenn man durchschaut, scheint die Welt ganz himmelblau...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht die kleine maus jetzt duschen....

Antwort von talua78 am 11.07.2012, 13:44 Uhr

Maja ist diesen Sommer nach eigener Aussage eine Wasser-Meerjungfrau. Liegt wohl auch am Buch, dass wir momentan rauf und runter lesen.

http://www.amazon.de/Das-große-Buch-der-Fünf-Minuten-Geschichten/dp/1405439092/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=143J5AB12CQ5E&coliid=I1359KW79OI6XC

Ob mit oder ohne ihre heissgeliebte rosa Taucherbrille. Sie taucht, taucht, taucht - so dass ich teils schon Schnapatmung bekomme. Und das Ganze mit Augen auf unter Wasser - damit sie den "Schatz" auch ja findet.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.