September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 24.04.2012, 8:35 Uhr

Smaland

Ikea ist auch hier für mich allein unendlich weit weg, aber gestern war mein Mann so nett uns hinzufahren.

Sami im Smaland abgegeben, den ganzen Einkauf über (natürlich umsonst) gezittert, dass wir einen Anruf bekommen und ihn dann nur unter Protest wieder abgeholt. Auch eine Möglichkeit, ihn auf den Kindergarten vorzubereiten. Ach, ich muss mich wohl doch mal kümmern ...

LG
Maja

 
5 Antworten:

Re: Smaland

Antwort von seestern1978 am 24.04.2012, 13:10 Uhr

Wenn er Spass daran hatte ist doch super! Was habt Ihr denn so eingekauft. Ich will auch mal wieder zu Ikea, aber man gibt ja automatisch Geld aus. Ich kann so viel gebrauchen. Moebel fuer unser neues Dachgeschoss (welches in den naechsten 2-4 Wochen fertiggestellt wird, waehrend ich hier in Australien Urlaub mache). Regale, Badezimmerartikel, Badematten, Boxen, Bilderrahmen, Kuechendosen, gibt es virtuellen Kaufrausch? Ja, ich glaube schon, gestern habe ich auch zulange bei Amazon gestoebert und gemeint ich braeuchte alles auf einmal. Dann mache ich aus und naechsten Tag erst wieder an.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smaland

Antwort von talua78 am 24.04.2012, 19:05 Uhr

Schön, dass es dem Sami gefallen hat und bei nächsten Mal kannst auch Du entspannen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smaland

Antwort von Kuscheling am 25.04.2012, 23:00 Uhr

3 Haken fürs Bad, 4 Energiesparlampen, ein Rollo, das nicht passt, eine Gardinenstange und eine künstliche Gerbera.

LG
Maja

PS: in virtuellen Kaufrausch verfalle ich regelmäßig bei Spielsachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smaland

Antwort von silke21 am 28.04.2012, 22:26 Uhr

hallo maja,

ich habe mich bisher nie überwinden können stella im smaland abzugeben, von daher .

ich liebe ikea!!!

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smaland

Antwort von Herzsprung am 29.04.2012, 11:05 Uhr

Ich glaube Arda würde da auch nicht bleiben wollen, aber ich würde ihn da liebend gerne lassen ;-)

Ich muss auch mal wieder hin...nur um ein Hot Dog zu essen ;-)))

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.