September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 23.03.2012, 22:48 Uhr

Silke, wie geht es Stella?

.

 
4 Antworten:

Re: Silke, wie geht es Stella?

Antwort von Kuscheling am 24.03.2012, 11:12 Uhr

Mach mir auch Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke, wie geht es Stella?

Antwort von talua78 am 24.03.2012, 16:59 Uhr

Dito ich auch.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke, wie geht es Stella?

Antwort von Herzsprung am 24.03.2012, 22:36 Uhr

Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gestern schon besser und heute ist sie wieder die alte:)

Antwort von silke21 am 25.03.2012, 11:12 Uhr

ich habe mir auch ganz schön sorgen gemacht, so krank war mein kind noch nie. und auch noch nicht so lange.

nur auf die toilette gehen mag sie immer noch sehr ungerne. da der toilettengang mit durchfall wohl sehr schmerzhaft war, traut sie sich nun kaum auf die toilette, auch nicht zum pipi machen.

gestern war sie um 15.00 uhr das erstemal auf der toilette und auch nur weil ich sie erpresst habe.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.