September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 02.09.2012, 21:06 Uhr

SiLoPo

Luftballons sind aufgepustet, Geschenke verpackt. Kerze steckt im Schoko-Smarties-Kuchen ... und Püppi schlummert ihrem ersten großen Tag entgegen.

Zudem hat sie morgen ihren ersten Tag Eingewöhnung in die Krippe. Muss morgen leider bis vier arbeiten - am Samstag wird aber mit Tages"Grosseltern" und Oma und Opa nachgefeiert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

und

Antwort von talua78 am 02.09.2012, 21:06 Uhr

... vor nem Jahr.

Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch kein Silopo

Antwort von Kuscheling am 03.09.2012, 8:05 Uhr

Euch einen chilligen, fröhlichen Geburtstag heute.

http://www.youtube.com/watch?v=D4IT5Iclg_Q

Ich wünsche der kleinen Maus ein wunderschönes zweites Jahr und dir bergeweise Kinderlächeln und Herzpurzelbäume.

Es ist so unglaublich. Gestern hatte im Park die Mama neben uns auf der Decke ihr 4 Wochen altes Baby dabei - das war so klein und unheimlich zart. Ich konnte mich kaum satt sehen und habe immer wieder gestaunt, wie groß Ronya nun schon ist - und auch Emma ist ja inzwischen ein "richtiges" Mädchen geworden.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Rande:

Antwort von Kuscheling am 03.09.2012, 8:06 Uhr

Warum kann Emma denn nicht einfach weiter zur Tagesoma gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Rande:

Antwort von talua78 am 03.09.2012, 10:08 Uhr

Das wäre so schön, aber mit 3,- EUR die Stunde ist die Tagesoma glatte 100,- EUR im Monat teurer als die Krippe - ich finde es auch sehr schade.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo

Antwort von Mami180908 am 03.09.2012, 10:29 Uhr

Wir wünschen euch auch eine wunderschönen stressfreien Geburtstag.

Grüße

Yvonne

p.s. ich wäre froh unser KiGa würde "nur" 100 EUR im Monat kosten. Wir zahlen mehr als doppelt so viel für 25 Std/Woche :-(( Und unsere Krippe ist noch teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yvonne

Antwort von talua78 am 03.09.2012, 11:06 Uhr

Ne ne, das hast Du falsch gelesen - für die Krippe zahlen wir für 35 Stunden die Woche 200,- und im Kindergarten dann für die gleiche Stundenzahl 100,- im Monat.

Läppert sich also,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.