September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 24.04.2013, 14:40 Uhr

mal was ganz anderes

hallo,

anbei 2 Fotos von mir, einmal mit langem haar (so, nur etwas länger trage ich sie jetzt) und einmal mit kurzem.

ich bin zur zeit gerade unzufrieden mit meinen haaren. waschen und föhnen dauert ewig, dafür kann ich im notfall auch mal schnell einen Zopf machen.

die kurzen haare fand ich auch gut und hab nie länger als 5 Minuten für die haare gebraucht....dafür sah ich immer gleich aus.

lang oder kurz?

bin für frisurenvorschläge offen:)

danke und lg silke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

foto2

Antwort von silke21 am 24.04.2013, 14:41 Uhr

foto2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes

Antwort von Herzsprung am 25.04.2013, 9:05 Uhr

Hallo Silke,

also ich bin für lang oder etwas dazwischen.
Auf dem 2. Foto ist mir zu kurz. Etwas länger wird dir besser stehen.
So wie ich dich letztes Jahr gesehen habe :-)
Das fand ich eigentlich ganz hübsch :-)

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes

Antwort von Bubbles am 26.04.2013, 15:53 Uhr

Ich finde das auf Fotos immer schwer zu beurteilen. Ich selbst habe grade wieder die Nase voll von kurzen Haaren (und sooo kurz waren meine gar nicht) und lasse seit fast einem Jahr wieder wachsen... ich finde die "Notfall-Zopf"- Variante immer sehr praktisch.

Ich kenne das aber, wenn man den Drang bekommt, seine Haare zu verändern und abzuschneiden - das habe ich alle paar Jahre mal. ;-)

Kann nur sagen: die wachsen auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes

Antwort von Andrea&Würmchen am 26.04.2013, 19:11 Uhr

Huhu,

ich find kurz meist ein bisschen flotter, frischer. Ich kenn Dich ja aber nicht in natura und vom Foto her kann man das immer schlecht einschätzen. Aber im Zweifel wär ich für kurz (ich hab morgen auch wieder einen entsprechenden Frisör-Termin)

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes

Antwort von seestern1978 am 02.05.2013, 9:34 Uhr

Ich mag grundsätzlich lieber längere Haare. Ich selbst will nie wieder Kurzhaarfrisuren, da bin ich mit durch.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.