September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 21.05.2012, 10:30 Uhr

Kindermund :o)

Wir haben gestern meine Schwester in München besucht und wie immer sind wir U-Bahn gefahren, die Kinder lieben das.

Plötzlich fragt Klara: "Ist das eine S-Bahn?" Ich: "Nein, ich hab Dir doch gesagt, dass das eine U-Bahn ist." Klara: "Und warum ist dann da auf dem Plakat (Werbung) was zu Essen drauf?" Sie meinte wohl eine "Ess"-Bahn... Was haben wir gelacht - und alle um uns rum auch

Was gibt's von Euch Neues?

LG
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Kindermund :o)

Antwort von Bubbles am 24.05.2012, 14:14 Uhr

Hihi, das ist ja süß!

Wir haben gerade die "Vergiss-mich-Blumen" (Vergiss-mein-nicht).

Und letztens beim Fernsehen ("In einem Land vor unserer Zeit"):
Mira: Das will ich auch mal werden.
Ich: Du willst Dinosauerier werden? Wie geht das denn???
Mira (cool): Einfach abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch wieder einen

Antwort von Kuscheling am 30.05.2012, 22:23 Uhr

Wir kommen heute in den Park, ich sage zum Sami: "Da ist der Spielplatz, du kannst schon flitzen!"
Der flitzt auch los, hält nach zehn Metern an und fragt: "Mama, was ist FLITZEN?"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.