September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 04.07.2012, 7:20 Uhr

Guten Morgen, Storchstrumpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Anja!

Ist das schön, hier mal wieder deinen Nick zu lesen. Wie geht es euch, wie geht es Konrad - werden wir eventuell wieder ein wenig öfter von dir lesen?

LG
Maja

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen, Storchstrumpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von storchstrumpf am 05.07.2012, 10:00 Uhr

Hallo Maja,

ich habe mir fest vorgenommen, meine Antworten nicht nur im Kopf zu formulieren, sondern einfach gleich in die Tasten zu hauen. Stiller Mitleser war ich die ganze Zeit und habe natürlich gespannt Euer Treffen verfolgt. War aber für mich nicht hinzukriegen...

Ja, uns geht es gut. Hatten letzten Sommer einen schwierigen Wechsel von Tagesmutter zu KiGa. Doch inzwischen ist er angekommen, hat Freunde und geht gerne hin. Ansonsten sind wir selten krank und genießen unsere Zeit. Es gibt weiterhin die schwierigen "Oh je, ich wachse"- Phasen (fliegende Teller u.ä.). Und glücklicherweise wissen wir ja, das geht vorbei. ;)
Übermorgen geht es für zwei Wochen in den Urlaub an den Scharmützelsee. Wollen baden, Fahrrad fahren, ... Seele baumeln lassen. Ich habe heute schon meinen ersten Urlaubstag (darum schreibe ich auch so viel).

Leider haben wir uns bisher nicht weiter vergrößert. Aber das kennen wir ja schon...

So, wünsche Dir/Euch einen schönen Tag und auf bald,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Storchstrumpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von silke21 am 05.07.2012, 12:54 Uhr

hallo anja,

schön das du (wieder) da bist!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.