August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 02.12.2009, 9:14 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo Mädels,

so jetzt stelle ich mal wieder ne Frage in den Raum und hoffe das ich viele Antworten bekomme!!!

Was schenkt ihr Euren Zwergen zu Nikolaus und zu Weihnachten???

Also wir haben für Sonntag einen Nikolaus organisiert der die Geschenke bringt. Wir haben ihm kleine Autos mit so ner kleinen Rennstrecke gekauft und ne Kinderweihnachts CD!! Bin so gespannt wei er reagieren wird wenn er den Nikolaus sieht. Hoffe er bekommt keine Angst.

Zu Weihnachten bekommt er ein Rutschauto von Winnie Pooh und einen Motorik Würfel und Bettwäsche. Und dann eben noch Geld aufs Sparbuch!!!

Wie ist es bei euch???
Haben die Kleinen schon nen Adventskalender??? Luca ja und er zeigt immer weider drauf und will am liebsten alles auf einmal aufmachen und futtern!!!

Ach ich freue mich soooooo auf Weihnachten mit dem kleinen Mann!!

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von buschbaby am 07.12.2009, 11:51 Uhr

Zum Nikolaus haben wir für die Kinder Trinkflaschen und Brotzeitboxen von Tupper (war der Wunsch meiner Grossen) und für die Grosse eine Barbie (no name) und für den Kleinen eine Maltafel mit Magneten und Stift zum wieder weglöschen (weiss grad nicht, wie die Dinger heissen, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine...).

Zu Weihnachten wünscht sich Töchterlein Polly Pocket und Söhnchen bekommt einen Musik-Würfel.

Adventskalender wird von beiden Mäusen auch jeden Tag fleissig verputzt!!!


Lieben Gruss, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Jessi757 am 13.12.2009, 13:51 Uhr

Einen schönen dritten Advent wünsch ich Euch!

Unser Sohn Jan nascht auch fleißig die Schokolade aus seinem Adventskalender. Seine großen Geschwister sowieso.
Zum Nikolaus hat Jannchen ein Telefon (fisher price) bekommen und Schoki. Zu Weihnachten bekommt er das Parkhaus von Little People, einen Motorikwürfel und Auquadoodle, sowie eine (Auto-) Kugelbahn aus Holz. Die Großen bekommen die Drachenritterburg, bzw. das neue Wohnhaus von Playmobil, bzw. einen MP3-Player und das Hannah Montana Twister.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.