August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayaLaureen am 15.04.2009, 9:28 Uhr

Vielen Dank

Für eure Glückwünsche!
Haben uns schonmal einen Zwillingswagen gekauft weil unser kleiner Leon dann ja wohl noch nicht soweit ist um längere strecken zu laufen.
Aber wenn unser dritter zwerg da ist wird auch von meiner seite aus schluss sein mit der Familienplanung wie es da bei meinen Mann aussieht weiß ich nicht.
Naja was es wird weiß ich leider noch nicht, denke aber mal das wenn ich ende des Monats meine nächste VU habe es erfahre bei der letzten hatte der Zwerg während des US geschlafen, und ließ sich auch nicht beirren.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.