August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 29.06.2009, 15:47 Uhr

Sind Eure Krabbelkinder auch so anfällig für Unfälle????

Mein Krümel ist momentan ein echter Unfall-Bär. Ständig stößt er sich oder fällt hin. Was muss er sich aber auch überall hochziehen? Am liebsten an meinem Hosenbein, aber auch zu gerne am Esstisch oder Couchtisch. Kann man prima drumherum tapsen mit festhalten, oder eben auch ausrutschen und plumpsen. Auf den Po ist ja kein Problem, aber der Couchtisch hat Kopfhöhe, wenn er sitzt, und der Esstisch, wenn er steht...
Was kann man nur tun Ich kann ihn ja nicht anbinden.....
Hach was waren das noch für Zeiten, als ich ihn hinsetzen konnte und er vor sich hin gespielt hat
Gibt es eigentlich die olympische Disziplin 25 m Krabbeln??? Ich wette er hätte gute Chancen *g*

Gruß
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Sind Eure Krabbelkinder auch so anfällig für Unfälle????

Antwort von flocke82 am 30.06.2009, 11:18 Uhr

Luca hat auch immer wieder voll die Beulen. Aber das kann man ja auch nicht vermeiden. Denke das ist normal wenn sie lernen sich hochzuziehen und zu lauffen.
Ich habe mir in der Apotheke Arnika Kügelchen geholt das soll helfen das die Beulen nicht so blau werden, na ja mal sehen. Sind seit einer Woche Unfallfrei

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Krabbelkinder auch so anfällig für Unfälle????

Antwort von Wasserfrau1 am 03.07.2009, 11:17 Uhr

Geht uns auch so! Aber er macht das ganz tapfer und steht gleich wieder auf. Vorallem hat er enteckt das es witzig ist sich einfach so loszulassen um alleine zu stehen........ Papa kriegt dabei fast immer die kriese :-)

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.