August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenja13 am 20.10.2008, 17:20 Uhr

Kennt das jemand?

Schon komisch, jetzt ist meine kleine Maus nicht einmal 3 Monate alt und meine größere Tochter 3 Jahre alt und oft sehr anstrengend und trotzdem beneide ich die Frauen, die schwanger sind.
Vorher konnte mir nicht alles schnell genug gehen und jetzt wäre ich es gerne wieder. Doof nicht wahr?
Eigentlich wollte ich kein 3 Baby mehr, mein Mann schon gar nicht. Aber ich bin schon schwer am überlegen.
LG Andrea

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von babykommt1 am 21.10.2008, 8:12 Uhr

Jaaaaaaa mir geht es ganz genauso. Sobald ich schwangere sehe werde ich richtig neidisch. Ich möchte schon gerne in ein paar jahren noch einen Nachzügler aber mein Mann will definitiv keines mehr *leider. Naja wer weis wie er drüber denkt wenn die kleine erstmal bissel was grösser ist weil nach der geburt unserer ersten hat er auch gesagt es gibt keines mehr und nun haben wir 2 *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Heike_75 am 21.10.2008, 14:44 Uhr

Hallo Andrea,

oh ja! Das kenn ich nur zu gut. Und ich habe ja schon drei! Wobei meine Große ja schon 16 Jahre alt ist. Und dann zwei Kleine. Felix wird im Januar drei Jahre alt und Florian ist fast 3 Monate. Jede Schwangere beneide ich und kann mich an den runden Bäuchen kaum satt sehen. Allerdings habe ich schon bei der letzten SS versucht jede Minute zu genießen, weil ich mir schon dachte, dass ich wehmütig werde. Leider kam der Kleine auch noch 2 Wochen zu früh. Wäre gern so lange wie möglich schwanger gewesen.
Tja, eigentlich sollte die Familienplanung abgeschlossen sein...aber wer weiß
Mein Mann wäre da kein Problem. Ihm ist wichtig, dass Platz und Geld da ist, und das Kleine in einem guten Umfeld aufwachsen kann, und dann ist er gleich dabei.
Bist also noch nicht allein!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Elli03 am 21.10.2008, 17:30 Uhr

ja das kenn ich.erst wollte ich so schnell wie möglich nicht mehr s sein und nu sind zwei meiner freundinnen s und ich bin neidisch.

ich will auch nochmal.

aber erst in 2 jahren vorher nicht.

dann ists nr 3 und danach soll dann schluss sein.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.