August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vreni131276 am 14.09.2009, 19:01 Uhr

ist schon jemand wieder ss ???

Würde mich mal interessieren.... Wir überlegen nämlich,ob wir anfangen für Nummer 3 zu üben.. Natürlich sind wir überglücklich über unsere zwei gesunden Mädchen,aber jetzt noch nen Jungen (oder auch ein Mädchen) wäre schon toll...

LG Vreni mitViviane *26..04.2006 und Eileen *13.08.2008

 
13 Antworten:

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von Heike_75 am 21.09.2009, 9:41 Uhr

Hallo Vreni,

also wir sind mit der Familienplanung fertig. Allerdings habe ich ja schon drei und bin im Moment überglücklich, das die Größte eine Ausbildungsstelle nach Ihrem Wunsch gefunden hat. Jetzt genieße ich es "nur" die zwei Kleinen zu betütteln (*07.01.2006 und *02.08.2008) und bin froh derzeit kein Schulkind mehr zu haben *lach*.
Bin gerade fleißig dabei alle Babysachen zu verkaufen.
Aber wenn Ihr gerne ein drittes möchtet, dann ist es jetzt doch eine gute Zeit, oder? Muß ja jeder für sich selbst entscheiden. Bin ja manchmal schon etwas wehmütig, wenn ich daran denke nie wieder schwanger zu sein und nie wieder ein sooo kleines Baby zu haben. Tja, irgendwann ist eben Schluß
Wünsche Euch alles gute für die Familienplanung!
LG
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von easymaus am 26.09.2009, 22:06 Uhr

Nein, aber wir üben fleißig an Nummer 2. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Aber ich hätte ja sowieso am liebsten noch ein August-Kind!

In unserem anderen Forum, weiß nicht ob du da auch angemeldet bist, ist eine August-Mami 2008 schon wieder schwanger und ein paar Mädels und ich ja auch üben eben schon.

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin schwanger

Antwort von marmite am 29.09.2009, 10:09 Uhr

ich bin wieder schwanger, in der 20. ssw und werde im februar entbinden. mein sohn wird dann 18 monate alt sein und wir wollten diesen kurzen abstand.

lg marmite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich :)

Antwort von Britta87 am 02.10.2009, 20:40 Uhr

Et ist der 10.06.10 wenn alles gut geht, was ich hoffe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta87

Antwort von easymaus am 10.10.2009, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG. easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von Jessi757 am 10.10.2009, 14:15 Uhr

Ich bin auch schwanger!
Ungeplanterweise hat sich Krümel Nr. 5 eingeschlichen. Wir freuen uns aber dennoch! Ich hoffe und bete, dass die Schwangerschaft und Geburt komplikationslos verläuft und dann lässt mein Mann sich sterilisieren.
ET ist nach erstem Ultraschall gestern der 18.04.2010

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von Die-kleine22 am 11.10.2009, 12:04 Uhr

Baby Nummer drei ist am 9.9.09 geburen

und jetzt ist schluß bin zwar gerne schwanger aber jetzt reicht es wirklich

lg Steffi mit Celine (31.08.2002) Joschi (18.08.2008) und Emiliy (09.09.09)

Ps Sind nicht alle meine Das größere Mäusl ist meine Nichte (05.09.2009)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von easymaus am 11.10.2009, 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Kann verstehen, dass du jetzt genung hast! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von safie am 28.10.2009, 10:38 Uhr

Wir überlegen gerade, ob es noch ein viertes Zwerglein gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von schnubbi am 10.11.2009, 11:35 Uhr

Wir würden gerne, aber vor Sommer 2010 fangen wir nicht an. Mein Mann ist momentan beruflich und daher zeitlich zu sehr ausgelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von tessa112 am 16.11.2009, 14:48 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist am 20.08.08 geboren und ich bin jetzt ab morgen in der 22. SSW. (ET ist der 30.03.2010). Es wird wieder ein Junge. Wir wollten eigentlich einen etwas größeren Abstand. Aber es ist trotz Persona passiert und wir freuen uns sehr. Denn ich bin nicht mehr die Jüngste (fast 39) und wer weiß, obs später noch geklappt hätte...

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wieder ss ???

Antwort von easymaus am 17.11.2009, 13:47 Uhr

Oh wie schön, freut mich für dich!
Hihi, dein ET ist mein Geburtstag! :))

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch - ET 15.Juli 2010 :-)

Antwort von kiwimeiki am 17.12.2009, 8:26 Uhr

XOX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.