August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 13.09.2009, 13:50 Uhr

Huhu! Wo seid ihr denn alle???

Die Sommerferien sind doch nun vorbei.Oder geht es Euch wie mir und Ihr habt den neuen Tagesablauf noch nicht drauf?! Neuerdings habe ich ja nun nicht mehr 1 sondern 2 Schulkinder und das geht mir doch noch mächtig auf die Nerven, den Schulanfänger zur Schule bringen zu müssen und quasi gleichzeitig ins Auto zu steigen und mein Töchterchen in den Kiga zu fahren. Mein Jüngster findet den morgendlichen Stress auch nicht prickelnd. Er braucht eigentlich eine Runde Kuscheln morgens, aber das ist nicht so ganz einfach mit dem Zeitdruck!
Jan krieht übrigens gerade seinen ersten Backenzahn und ist unleidlich.......

LG

Jessi

 
2 Antworten:

Re: Huhu! Wo seid ihr denn alle???

Antwort von Heike_75 am 21.09.2009, 9:53 Uhr

Hallo Jessi,

ohje, das hört sich nach Stress an! Tust mir richtig leid! Bestimmt spielt sich alles bald ein und Ihr gewöhnt Euch an den neuen Ablauf.
Backenzähne?! Das klingt nach AUA!
Florian hat erst einen Zahn! Seit zwei Wochen! Aber er hat sich, mächtig schwer damit getan. Jetzt kommt gerade der zweite Schneidezahn oben und einer unten. Sind schon so gut wie durch. Seine Laune tagsüber ist super...aber die Nächte furchtbar! Eigentlich schlief er mit 10 Wochen schon durch. Mit sechs Monaten wurden die Nächte durchwachsen, mal gut, mal schlecht. Und seit 4 Monaten schläft er gar nicht mehr durch. Wir haben keine Ahnung woran es liegt Dachten immer es seien die Zähne, aber die waren es wohl nicht.
Naja, so hat eben jeder seine kleinen Probleme.
Wünsche Euch alles Gute!
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu! Wo seid ihr denn alle???

Antwort von easymaus am 26.09.2009, 22:20 Uhr

Mmh, bin eben meistens in unserem anderen Forum... und hier ist ja eh nie jemand...

Hört sich ja wirklich nach mächtig Stress an bei euch. Da möchte ich nicht tauschen.

Haben letztes allerdings einen Sch... (sorry!) erlebt. Aber wie würdet ihr es bezeichnen, wenn man nichts ahnend einen Einkaufswagen im Supermarkt nimmt und der plötzlich mit samt Kind im Sitz umkippt?!? Bei dem blöden Ding war eine Rolle nicht dran und ich habs nicht gesehen und auch nicht gemerkt!!! Na ja, mein kleiner ist voll auf den Kopf gefallen und wir sind mit dem Krankenwagen ins KH gekommen und mussten 48 Stunden zur Beobachtung bleiben. Zum Glück ist nicht weiter passiert, nur ein dicker blauer Fleck. Aber es hätte wirklich schlimm enden können!!!
Wenn wir jetzt in den USA leben würden wären wir wohl reich... Na ja, werde auf jeden Fall mal unsere Rechtschutzversicherung fragen, ob wir was machen sollen, auch wenn nichts schlimmes passiert ist, einfach damit die in Zukunft besser auf ihre Wagen achten!!

Zähne sind bei uns zum Glück nie so ein Drama! Im Moment kommen oben gerade die Backen- und Eckzähne, also 4 Stück auf ein Mal und unten ist auch alles ganz rot und geschwollen. Aber es scheint meinen kleinen jetzt nicht so zu stören, er schläft durch und tagsüber ist er auch so wie immer...

Wünsch euch alles Gute und das sich euer neuer Tagesablauf bald eingespielt hat.

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.