August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoJaMa am 30.11.2008, 23:28 Uhr

Hiiiilfe hat jemand einen Tip für mich ????

Ich weiß nicht was ich machen soll, mein kleiner 3,5 Monate alt, kriegt seinen ersten Zahn ! Er wird voll gestillt er trinkt nicht aus der Flasche hat jemand vieleicht nen Rat für mich was ich machen kann ich habe schon ein wenig Angst das er mir die Brust kapput beißt (wollte eigentlich weiter stillen) . Bin jetzt ein wenig Ratlos bin für jeden Rat Dankbar !!!!!!!!
DANKE schon mal im voraus

LG

 
3 Antworten:

Re: Hiiiilfe hat jemand einen Tip für mich ????

Antwort von TanjaO am 01.12.2008, 8:57 Uhr

Hallo,

hat er denn schon gebissen?

Wenn er beißt, würde ich wohl Stillhütchen benutzen, so brauchst Du mit dem stillen nicht aufhören.
Vielleicht hilft Dir auch die Hebamme weiter.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfe hat jemand einen Tip für mich ????

Antwort von Wasserfrau1 am 01.12.2008, 10:35 Uhr

Keine Angst meine Tochter ist 23 monate alt und kommt noch an die Brust und alles ist noch heil! :-)

Wen dein Kleiner zubeisst sag ihm ganz klar und deutlich NEIN und nimm ihm die Brust weg.

Biete ihm dafür besser einen Finger (oder auch Beissring) an damit er sich da austoben kann

Elija fängt jetzt auch gerade damit an ;.)

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hat er :-(

Antwort von JoJaMa am 01.12.2008, 23:37 Uhr

Er hat schon mal zu gebissen auch schon ohne Zähne und zieht dann immer so daran ! Wenn ich Stillhütchen benutze trinkt er auch nicht von der Brust (wie bei der Flasche).
Meine Hebamme meinte ich soll ihm zeigen das er das nicht darf also aua sagen und dann meinen kleinen Finger dazwischen machen aber irgendwie beeindruckt ihn das nicht .
Trotzdem Danke für deine AW

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.