August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 22.06.2009, 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Ich meld mich auch mal wieder hier! Wir haben eine sehr bewegte Zeit hinter uns,Elija hatte einen EpiAnfall dabei 90 sec nicht mehr geatmet....... und das auf 2000 Meter ohne Handy empfang beim Wandern! Mein Vater hat aber zum Glück einen Funk in seiner Alphütte.....dan ab mit dem Heli in die Kinderklinik

Jetzt ist er wider fit müssen aber noch einiges abklären (Kopf und Herz)

Er läuft schon am Tisch und dem Sofa entlang, manchmal sieht es echt gefährlich aus :-)

Nur das mit dem Schlafen will noch nicht so klappen er erwacht immer noch bis zu 4 mal die Nacht! Dann will er ewig nicht mehr einschlafen ist echt mühsam..... aber das geht ja auch mal vorbei

Euch alles liebe und auf bald!

Lg Wasserfrau

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben!!

Antwort von flocke82 am 24.06.2009, 10:03 Uhr

Hallo,

oh je das ist ja schlimm der arme Kleine!!!

Hoffen wir mal das das das einzige Mal war, Gott sei Dank gehts ihm jetzt wieder gut.
Wie alt ist denn dein Engelchen jetzt???

Ich finde es sehr schade das das Forum hier so eingeschlafen ist.

Ganz liebe Grüße sendet Nicole mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!!

Antwort von Jessi757 am 24.06.2009, 11:12 Uhr

Na, was macht der (B)Engel denn für Sachen?!
Das musst Du ihm aber schleunigst austreiben

Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, dass nichts Schlimmes dahinter steckt und sowas nicht wieder vorkommt.

Alles Gute und vor Allem Gute Gesundheit!

Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.