Startseite Forenarchiv August 2008 Mütter

Haben Eure Kleinen schon Tränen?

Frage von Heike_75 - 04.11.2008

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist 3 Monate alt. Sollte er da eigentlich nicht schon Tränen haben? Ich dachte die ersten Tränchen kommen in etwa mit dem ersten Lachen. Und er lacht schon seit einiger Zeit.
Oder kommt das erst noch und ich liege da jetzt falsch ich habe keine Ahnung.
Wie ist es denn bei Euren Kleinen? Weinen sie schon mit Tränen?

LG
Heike

Re: Haben Eure Kleinen schon Tränen?

Antwort von Fusselinside - 04.11.2008

Hallo Heike,

ja das macht unsere schon eine ganze Weile muss ich sagen. Wie lange kann ich Dir allerdings nicht genau sagen, si eist jetzt 3 Monate alt, ich schätze so seit 4 Wochen bestimmt.

LG
Tanja

Re: Haben Eure Kleinen schon Tränen?

Antwort von petitefee1972 - 04.11.2008

Hallo Heike,

Silvio ist knapp 3,5 Monate alt und weint auch schon seit einigen Wochen mit Tränen.

LG,
Tanja

Re: Haben Eure Kleinen schon Tränen?

Antwort von Christkindle - 05.11.2008

Unser Felix weint auch schon seit seiner 4. Lebenswoche mit Tränchen. Es bricht einem fast das Herz, wenn so ein keiner Wurm schon so arg weinen muss. Zum Glück weint er ganz selten.

Re: Haben Eure Kleinen schon Tränen?

Antwort von Käfer76 - 04.11.2008

Hallo Heike,

also sogar mein kleiner weint schon mit Tränen.

Habe das Buch "Oje ich wachse" und da steht drinnen, dass das wohl so um die 4. - 5. Woche anfängt, aber genau wie bei allem ist es wahrscheinlich auch hier so, dass alle Kinder unterschiedlich sind und jedes anders entwickelt ist - denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen, wenn aber doch, dann ruf doch mal Deine Hebi oder den Kinderarzt an - damit Du beruhigt bist.

Ich hoffe, dass es Euch soweit gut geht. Sehe, dass Du wieder etwas mehr Zeit hast und hier öfter mal schreibst. Bei uns ist gerade eine "DauerHungerPhase" unser kleiner "Nimmersatt" will teilweise jede Stunde, aber spätestens nach 2 Stunden "Nachschub". Genau so sieht er aber auch schon aus - voll pummelig ist er geworden - ist wohl "Winterspeck" ;-)) - auf die Waage bringt er schon fast 2 Kilo mehr als bei der Geburt und er ist ja gerade mal 4 Wochen und 4 Tage alt. Bin mal gespannt, was der Kinderarzt nächste Woche spricht.

Ich wünsch Euch noch was - machts gut
Liebe Grüße - Heike

Re: Haben Eure Kleinen schon Tränen?

Antwort von Heike_75 - 04.11.2008

Hallo Heike,

schön von Dir zu hören! Ohje, stündlich stillen, das ist aber mal eine Leistung! Hut ab! Florian ißt alle drei Stunden und dass schon fast seit Geburt. Aber dafür hat er auch noch nicht so viel zugenommen.
Mensch, da wünsche ich Dir viel Glück beim KiA! Bestimmt ist er zufrieden mit Euch! Muß am Freitag mit dem Kleinen zum Impfen, da frage ich dann mal wegen den Tränen nach.
Ansonsten geht´s prima. Florian ist noch immer recht pflegeleicht!

Mach´s gut! Und schön auf Dich aufpassen!

LG
Heike

Re: Haben Eure Kleinen schon Tränen?

Antwort von BlackCat101 - 05.11.2008

vivian weint auch schon länger mit tränen...
das bricht mir jedesmal das herz....

lg fanny

Re: Haben Eure Kleinen schon Tränen?

Antwort von löwe08 - 05.11.2008

Unser Kleiner hat ziemlich früh so nach ein bis zwei Wochen angefangen mit Tränen zu weinen, inzwischen drückt er immer Tränen raus.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.