Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisamama am 26.04.2009, 12:39 Uhr

Wollte Euch mal meine 3 Kids zeigen!

Hallo alle miteinander!
Habe ein ganz aktuelles Bild von meinen 3 Kids und möchte es euch heute zeigen Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße.
Babsi!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Wollte Euch mal meine 3 Kids zeigen!

Antwort von annali am 26.04.2009, 13:18 Uhr

Wie schön....wünschen Euch auch einen schönen sonnigen Sonntag.
Bei uns wird gleich gegrillt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annali

Antwort von Luisamama am 26.04.2009, 14:58 Uhr

Viel Spaß! Wir grillen heute abend und freuen uns auch schon drauf. LG und laßt es euch schmecken. Babsi mit Alex (11/96, Luisa 02/99 und Luca 07/09)!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annali

Antwort von Leo engel am 26.04.2009, 17:34 Uhr

Tolles Geschwisterbild! Das von deinem Sohn Luca ist ja auch total süß, richtig cool der Kleine.

lg Yvette mit Leonie (heute 4 geworden) und Luca (03.07.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leoengel

Antwort von Luisamama am 26.04.2009, 17:41 Uhr

Liebe Yvette! Danke für die Blumen. Ich bin selbst ganz verliebt in meine 3 ! Habe mir gedacht, es wären ein paar aktuelle Bilder mal wieder interessant, da unsere Mäuse jetzt doch (leider) schon sooo groß sind!
Wie geht es deinem Luca und seiner großen Schwester?
Geht es dir (euch) nicht auch so, dass man sich frägt, wo denn die Zeit so hingeht? Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leoengel

Antwort von Luisamama am 26.04.2009, 17:51 Uhr

Sorry, habe fast überlesen, dass die Große heute Geburtstag hat!!
Alles Gute natürlich und liebe Grüße an euer großes Geburtstagskind
Babsi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind meine drei

Antwort von 3Jungs-mama am 26.04.2009, 20:18 Uhr

das sind meine drei;-)
deine sind jaaa echt so süüüüüüss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luisamama

Antwort von Leo engel am 26.04.2009, 21:43 Uhr

Dankeschön!

Ja die Zeit rennt echt. Sie ist so groß geworden, aber auch genauso zickig. :o) Wie die Mama!
Luca läuft nur noch am Schrank lang und will die Welt entdecken, sabbelt ohne Ende auch wenn man nich versteht.

Einerseits sind die beiden ein Herz und eine Seele, aber dann auch wieder die größten Feinde. :o) Echt süß immer!

Sonst gehts uns auch gut. Leonie bekommt im Mai die Polypen raus. :o(

Und bei euch?

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jungs-mama

Antwort von Luisamama am 27.04.2009, 7:35 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Also deine 3 sind ja der Hammer wie die da in voller Eintracht in der Wanne sitzen ! Sieht irre süß aus!!!! Unser Luca badet in der Zwischenzeit immer mit seiner großen Schwester Luisa (10) und findet das auch super lustig. Wir waren letzte Woche in Landshut in einem Spaßbad und das fand unser Kleiner auch total schön, allerdings war er danach alle und hat nur noch gepennt. Liebe Grüße aus Oberbayern. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leoengel

Antwort von Luisamama am 27.04.2009, 7:41 Uhr

Hallo Yvette!
Oh ja, dass mit dem "Zickig"- sein kenne ich auch gut. Glaube mir, das hält die nächste Zeit noch an ! Meine Tochter ist jetzt 10 und ist hin und wieder auch ganz schön zickig. Jungs sind da finde ich einfacher. Trotzdem- ich würde keins der 3 tauschen wollen!!!
Ist das mit den Polypen eine größere Sache? Muss die Maus da im Krankenhaus bleiben? Wenn ja, wie machst du das mit Luca? Immer wieder Sorgen!
Bei uns ist momentan zum Glück alles im grünen Bereich und ich hoffe auch, dass das auch so bleibt, da wir in den Pfingstferien nach Griechenland fliegen wollen und da keine Schwierigkeiten mehr brauchen können!!! Einen schönen Montag. Liebe Grüße. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leoengel

Antwort von Leo engel am 27.04.2009, 13:34 Uhr

Also.....

Also Polypen ist eigentlich keine große Sachen. Wird eigentlich ambulant gemacht, aber da wir weiter als 20Minuten mit Auto ins KH bräuchten, steht uns mit Leonie eine Übernachtung mit Begleitperson zu, muss die Kasse aber genehmigen.

Mein Mann bekommt in der Zeit frei und das zahlt die KK auch, muss sie. Sonst nimmt er Urlaub für 2 Tage. Sie wird Mittwochs operiert und donnerstag in Himmelfahrt, also eh frei.
Ich werde wohl die OP zeit bei ihr bleiben und mein Mann mich nachmittags ablösen und die Nacht bei ihr bleiben. So bin ich die Nacht bei Luca, der leider nur bei mir schläft und ich glaub nicht, das wir ihm das in 2Wochen abgewöhnen können.
Die einzige Sorge die ich dann habe ist die Narkose, da Leonie mit den Bronchien zu kämpfen hat.

Jetzt hatsie seit der Nacht auch Fieber und wir hoffen das sie das schnell los wird und Luca diesmal verschont bleibt.
Bei Luca scheinen die Polypen aber auch raus zu müssen, das wird dann im Juni geschaut, wenn Leonie durch ist.

Na dann drücke ich euch die Daumen, das ihr einen tollen Urlaub haben werdet.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leoengel

Antwort von Luisamama am 27.04.2009, 13:38 Uhr

Na, dann TOI TOI TOI, dass alles glatt geht. Wir drücken die Daumen!
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jungs-mama

Antwort von annali am 28.04.2009, 11:41 Uhr

Finde ich auch total schön das Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von 3Jungs-mama am 29.04.2009, 8:21 Uhr

nur schade das es bei leon etwas verschwommen ist,aber habe ja noch mehr so badewannen bilder;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.