Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RachelMama am 23.05.2009, 9:46 Uhr

Huhu

Bin wieder im Land.. :)
Was gibts neues ?

Lg Lilly

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Leo engel am 23.05.2009, 19:58 Uhr

Hallo, schön das du wieder da bist!

Was gibts neues..... meine Maus hat die OP gut überstanden. Polypen sind raus (waren schon riesig, der HNO hat bei nem Kind in dem Alter noch nie so große gesehen). Und die Trommelfelle wurde eingeschnitten, wächst in den nächsten Tagen wieder zu (hoffentlicht).

Luca hat Zahn Nummer 4. bekommen und dazu läuft er seit gestern mit seinem Lauflernwagen durch die Gegend. (diese die man vor sich her schiebt)

Und bei dir? Wie war der Urlaub?

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von RachelMama am 24.05.2009, 12:43 Uhr

Ajo war super schön :) Mausi hats bestens aufgenommen und hat gleich de Oma geknuddelt dabei kennt sie sie ja nicht wirklich ^^

Wir warten auf die beiden oben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.