Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 15.11.2008, 19:27 Uhr

Haben sich eure Männer verändert seit das Baby da ist?

Hallo,
Meiner hat sich voll ins negative verändert.
Als wir noch keine Kids hatten haben wir fast jede freie Minute zusammen verbracht. Auch beim ersten Kind war alles noch soweit O.K. aber als der zweite kam, sitz ich fast jeden Abend alleine zu hause und er ist bei seinen Freunden. Das nervt total. Hab auch schon oft versucht mit ihm darüber zu reden aber dann blockt er ab. Selbst meinen Schwiegereltern fällt das schon auf.
Naja ich hoffe ja das es sich bald legt und er mal wieder etwas Zeit mit uns verbringt-wenn nicht muss ich eben die Konsequenzen ziehen.

LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: Haben sich eure Männer verändert seit das Baby da ist?

Antwort von Elfchen2 am 17.11.2008, 17:17 Uhr

Du arme das ist nicht schön.
Meiner ist zurzeit etwas mehr gestreßt als sonst aber er macht neben der Arbeit noch eine Weiterbildung und ist nun schon seit fast 4 Wochen krank.
Ich hoffe das sich das bei dirr bald ändert denn ich würd das nicht durchgehen lassen.

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich eure Männer verändert seit das Baby da ist?

Antwort von annali am 19.11.2008, 0:15 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass er sich noch ändert. Ich hatte im Bekanntenkreis schon öfter miterlebt, dass sich der Mann überfordert oder überflüssig fühlt und sich dann wieder einkriegt. Meine Manne war in den ersten Wochen auch etwas komisch und hat viel Zeit am PC oder bei Freunden verbracht. Mittlerweile weiss ich jedoch, dass es eher die Hilflosigkeit in der neuen Situation war und auch Eifersucht, weil ich vor allem durchs Stillen nunmal mehr Zeit mit unserem Sohn verbracht habe.
Seitdem ist mir klar geworden, daß Frauen mit Neuem besser zurecht kommen als Männer:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.