Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 19.06.2009, 19:58 Uhr

Bin heute zum 5.Mal Tante geworden

Heute mittag wurde mein Neffe Erik per KS geboren.

Meine Schwester wurde Mittwoch Abend eingewiesen ins KH, weil sie extrem Wasser hatte und ihre kleineren Gefäße in den Beinen schon anfingen zu platzen durch den Druck im Gewebe. Seit dem war klar das heute was gemacht werden sollte, stand nur noch nicht fest ob Einleitung oder KS. ET wäre der 3.Juli gewesen.

Da die Ärzte meinten Einleitung wäre einfach zu viel jetzt für meine Schwester wurde nun heute mittag gegen 13Uhr ein KS gemacht. Ich freue mich so sehr für meine Schwester. Sie hatte in den letzten 10Jahren viele FG (5 habe ich richtig mitbekommen) und sie hatten eigentlich schon abgeschlossen mit einem Kind und dann schlich sich der Krümel ein. Und diesmal ging alles gut.

Aus dem angeblichen Riesenbaby (laut FA) ist ein kleiner Mann geworden.

50cm lang und knapp 2600g leicht.

Montag werden wir hin fahren. Ich glaube das wird dann auch echt komisch, denn Luca wird ja nun am 3.Juli schon ein Jahr alt und dann im Vergleich so ein kleiner Krümel.

Lg Yvette mit Leonie und Luca
und 4Nichten und nun dem ersten 1.Neffen

 
1 Antwort:

Re: Bin heute zum 5.Mal Tante geworden

Antwort von Patsy82 am 19.06.2009, 21:58 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Neffen

Bei mir wird es noch dauern bis ich das erste mal Tante werde, aber ich werde dieses Jahr noch Großcousine, das ist schonmal ein anfang.

Wünsche deiner Schwester viele schöne Stunden mit dem kleinen Krümel.

Jaja, unsere kleinen werden jetzt bald 1 Jahr und das ist schon weng komisch.

LG Heike mit Lennard 05.07.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.