Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cana am 04.11.2008, 16:23 Uhr

auch das 1.Mal heute gedreht aber...

ich glaube das was mehr ein versehen.

Wir hatten heute PEKIP und Madam lag auf dem Bauch. Und mit lauter Schwung lag sie ploetzlich auf dem ruecken. Sie und ich waren beide sehr verbluefft und ich war ja so stolz und hatte fast Pipi in den Augen.
Madison war gestern 15 Wochen.

Ganz liebe Gruesse
Anja

 
2 Antworten:

Re: auch das 1.Mal heute gedreht aber...

Antwort von Leo engel am 04.11.2008, 18:54 Uhr

Würde nicht nur an Zufall denken.

Luca hat sich auch mit 15Wochen ca. das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und hat es seit dem mehrmals gemacht. Aber er hasst es auch auf dem Bauch zu liegen und so kams wohl dazu.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das 1.Mal heute gedreht aber...

Antwort von Maxikid am 04.11.2008, 21:00 Uhr

Das kann schon "Absicht" sein. Meine liebt es jetzt auf dem Bauch zu liegen, seit sie sich vom Rücken auf den Bauch drehen kann, und denkt gar nicht mehr daran sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, denn das hat sie ein paar Tage vorher 2 x gemacht. Wenn sie auf dem Bauch liegt, hebt sie immer ihren Po an. Ich denke, dass wenn sie ihre Arme gerade durchstrecken kann,wenn sie auf dem Bauch liegt, wird sie schon mal in den Vierfüßler gehen.
Meine Große konnte dass erst alles mit 8 Monaten. Was für ein Unterschied. Kabbeln konnte sie erst mit 14 Monaten. Bin jetzt deswegen umso mehr gespannt.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.