Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 25.04.2009, 12:05 Uhr

ach menno

ich glaub ich spinne.
ja es ist ja so das wir noch nicht ganz offiziell für baby nr4 üben,eigendlich währe es offizell erst ab januar2010.

ja aber auf die vehütung legen wir nich sooo grossen werd,halt mit Kondom,aber auch wenn mal was daneben geht was letzten monat bei Eisprung passiert ist, halb so wild...

nun kamen heute meine tage und ich habe doch so gehofft das ich vielleicht doch schon schwanger bin.
na jetzt bin ich alerenstes richtig enttäuscht und traurig obwohl ich das garnicht sein will,mensch,ich versteh mich nicht,haben doch noch zeit unser kleinster wird ja am 4.5 erst 10monate alt,also halb so wild wenn es doch noch was dauert bis ich schwanger werde.

aber trotzdem bin ich so traurig....aber ich will nicht traurig sein...
na egal sorry für das sinnlosposting,musste einfach mal raus

lg und schönes wochenende Désirée

 
5 Antworten:

Re: ach menno

Antwort von Leo engel am 25.04.2009, 20:19 Uhr

Lass dich einmal drücken Süße!

Wird schon werden ganz bestimmt!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön

Antwort von 3Jungs-mama am 25.04.2009, 21:27 Uhr

habe etwsa bei u20 gelsen das deine grosse eine op hatt/e??
wie geht es ihr den??

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön

Antwort von Leo engel am 26.04.2009, 17:33 Uhr

Sie wird am 20.Mai operiert. Bekommt aber nur die Polypen raus. Aber man macht sich als Eltern ja trptzdem Sorgen ein bischen, ist ja trotzdem Narkose und da sie v.a. chronische Bronchitis hat, schon nen bischen mehr Sorgen.

Wie geht es dir?

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön

Antwort von 3Jungs-mama am 26.04.2009, 20:16 Uhr

och mensch die arme,wünsche euch aufjedenfall das alles gut geht,was es bestimmt wird:-)

Ja mir gehts eigendlich gu,aber eben...mhh wird schon werden so wie es muss:-)

Mein Sohn Noel muss morgen auch Blut abnehmen,da wir vermuten das er irgendeine Allergie hatt,er hatt immer so viele Hautauschläge die kommen und gehen und wir oftmals mit Kodisonsalbe behandeln müssen.

sonst aber alles paletti bei uns;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön

Antwort von Leo engel am 26.04.2009, 21:44 Uhr

Blutabnehmen hatten wir bei Leonie im Dezember. Man war das ein Krampf, aber schnell war alles wieder gut, nur mit mir war sie den halben Tag böse. Bei ihr wurde das auch wegen Allergietest gemacht. Wurde aber nur auf 5Sachen getestet und alles negativ. :o(

Drücke die daumen das Noel morgen alles gut übersteht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.