Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona05a am 10.10.2008, 8:13 Uhr

Zähne

Hallo

meiner Schwägerin wurde zum Thema Zähne von einem Kinderarzt folgendes gesagt:

Zähne kriegen tut nicht weh!!! Wenn die Kinder zu diesem Zeitpunkt schlecht drauf sind machen sie gerade mal wieder iregeneine Infektion durch auch hat das sabbern oder die Hände in den Mund stecken sowie Durfall nichts damit zu tun. Weh tut es ihnen nur wenn der Zahn durchbricht etwa so als wie wenn wir uns am Zahnfleisch verletzen.

Was sagt ihr dazu?

Laut meinem Arzt zahnt Tristan bereits seit 1 Monat jedesmal wenn wir ihn sehen fragt er ob schon was da ist, nö!
Er hat alles das was ich oben aufgezählt habe aber er ist nicht schlecht drauf er ist so zufrieden wie immer.

Lg Anja

 
1 Antwort:

Re: Zähne

Antwort von keyla04 am 10.10.2008, 22:00 Uhr

Kann mir nicht vorstellen das es plötzlich nicht mehr weh tuen soll und nur irgendeine Infektion hinter den quengeleien stecken soll genau zu diesem Zeitpunkt, bei fast allen Kindern. Also ich glaube schon das das den Kleinen weh tut den einen mehr den anderen weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.