Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 17.07.2009, 18:13 Uhr

unfassbar, Stella von Keksmausi ist nun auch verstorben

bei Junimamis könnt ihr es nach lesen, ich kann es nicht glauben.
Sie tut mir so leid, das Leben ist so ungerecht

ich wünsche der Familie viel kraft

 
3 Antworten:

meine unter oktobermamis, nicht junimamis

Antwort von Liebemaus am 17.07.2009, 18:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine unter oktobermamis, nicht junimamis

Antwort von joleen-timea am 17.07.2009, 20:32 Uhr

Mir fehlen die worte , soviel leid kann doch ein mensch nicht ertragen und soviel ungrechtigkeit , nach dem was man hier in letzten wochen so liest ( auch in anderen foren ) ,kann es keinen gott geben , ich finde es unentlich traurig ............Stille grüsse Jacky und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine unter oktobermamis, nicht junimamis

Antwort von dihanni am 18.07.2009, 9:05 Uhr

Ich habe es auch gelesen und überleg die ganze Zeit was ich schreiben könnte, doch egal was, der Schmerz von Susan und ihrer Familie wird dadurch nicht weniger, dadurch wird Stella auch nicht wieder lebendig. Das einzige was ich die ganze Zeit denken kann ist dass es so verdammt ungerecht ist. Irgendwie kann ich es gar nicht richtig glauben.
Wie gesagt, mir fehlen einfach die Worte.
In Gedanken (unbekannterweise) bei Susan
Stille Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.