Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 20.10.2008, 22:09 Uhr

Mal ausheulen....

Sagt mal sind eure Verwandten auch so nervig?! Meine (von beiden Seiten) sind es! Meine Mutter hätte dem kleinen am liebsten schon mit 3 Mon. Brei gegeben. Dann schläft er ja durch nur mit Muttermilch wird das ja nix
Wenn meine Schwiegereltern zu besuch kommen schläft Devin meißt schon oder ist am einschlafen. Sie können nur abends kommen weil sie ein eigenes Geschäft haben. Und dann sage ich natürlich sie sollen bitte leise sein weil er gerade am einschlafen ist. Sie dann der muß sich an Geräusche gewöhnen. Und meine Schwiegermutter ist dann immer extra laut! Wirklich laut! Und dann fängt der kleine natürlich an zu weinen. Ist doch klar ich kann auch nicht einschlafen wenn es laut ist. Ich soll ihn auch dann schreien lassen dann wird er nicht so verwöhnt.
Wenn er richtig schläft dann wacht er nicht so schnell auf, aber er muss ja erst mal richtig einschlafen.
Und das macht sie jedesmal und ICH hab dann die Probleme ihn zum einschlafen zu bringen weil er sich dann so festschreit. Dann dauert es immer bis er sich wieder ber gt hat.
Sonst schläft er super ein haben da überhaupt keine Probleme ich leg ih in sein Bett und keine 3min. und er schläft #7

Gestern haben wir zu abend gegessen und da seh ich wie mein Schwiegervater aus dem Salat ein stück Tomate rausfischt mit Öl Essig und so dran und es dem kleinen geben will!!!!!!
Ich dachte ich seh nicht richtig ich aufgesprungen und ihm den kleinen abgenommen. Der spinnt wohl! Jetzt weiß ich das Devin bei ihnen nicht ohne meine Aufsicht bleibt wer weiß was die alles in ihn reinstopfen wollen.

Also ich krieg einfach mitlerweile eine Vollkrise besonders mit meinen Schwiegereltern! Ich könnt euch noch so viele Hammer erzählen aber das wird zu viel. Ich würd am liebsten erst wieder hin gehen wenn der kleine groß ist. Aber das geht ja nicht. Heul das nervt wirklich!

 
6 Antworten:

Re: Mal ausheulen....

Antwort von LilPrincess am 20.10.2008, 22:54 Uhr

Versteh dich voll und ganz!!!! Meine Eltern sind fantastisch-ihnen vertrau ich blind!aber meineSchwiegermutter besser gesagt schwiegermonster!
Könnt ich auch tausend geschichten erzählen! sie wollte meiner kleinen (3mon.3wo. alt) einen Löffel Erdbeer Eis geben!!!! konnt ihr grad noch den Löffel aus der Hand schlagen!

frag mich manchmal echt was ich verbrochen hab,das ich so eine Schwiegermutter verdient hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen....

Antwort von luna03 am 21.10.2008, 9:49 Uhr

Kann dich gut verstehen, da würde mir auch die Hutschnur reißen... so was aber auch. Wie kommt man auf die Idee eine Tomate... das ist ja schon heftig für den Anfang und dann noch mit Öl und Essig drauf. Ich hätte das Selbe getan, lass dich nicht unterkriegen und schon gar nicht in deiner Erziehung. Was sagt denn dein Mann dazu???

LG Luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen....

Antwort von Kazimiera am 21.10.2008, 16:50 Uhr

Das Thema "Mumi ist nicx, reicht nicht, macht nicht satt" etc. kenne ich! Beinahe JEDER redet mir da rein: Nachbarn, meine Mutter, Schwiegerma in spe, Freunde...
"Kaum zu glauben, daß Du davon groß werden sollst!" sagte meine Mum letztens zu Salome!
Und beinahe jede/r andere meint, MuMi mache nicht satt und ich solle zufüttern
Das nervt schon arg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen....

Antwort von Milka82 am 21.10.2008, 20:09 Uhr

meine mutter hoffte auf den kiarzt
der sollte mich vom stillen abbringen...
mittlerweile hat sie sich aber damit "abgefunden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen....

Antwort von keyla04 am 21.10.2008, 20:20 Uhr

Kaum zu glauben das die alle so gegens stillen sind. Dabei ist mein kleiner ein echter Wonneproppen und sieht somit keineswegs unterernährt aus! Im gegenteil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen....

Antwort von Kazimiera am 25.10.2008, 0:35 Uhr

Ich denke, daß unsere Mütter und andere dieser Generation das Stillen nicht akzeptieren können, liegt daran, daß man zu unserer Babyzeit "Kunstmilch" der Mumi vorzog, weil Mumi angebl. nicht satt mache und zu sehr belastet sei mit Schadstoffen usw.
Das ist bei den Älteren wohl hängen geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.