Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 14.11.2008, 10:50 Uhr

laufgitter?!

habt ihr eins/legt ihr euch eins zu? eigentlich wollte ich so einen "knast" nicht kaufen sondern noah nur auf der decke am boden parken und fertig, aber bei uns (das merke ich jetzt erst....) wirds im winter am boden relativ schnell zugig.
wie lange kann man den benutzen, denn natürlich hab ich mir mal wieder das teuerste modell ausgesucht... (229 EUR bei Avalon... mit kokos/latexmatraze und alles bio und so....)

 
7 Antworten:

Re: laufgitter?!

Antwort von Sommerkind08 am 14.11.2008, 11:23 Uhr

Meinste, dass es durch die Gitterstäbe nicht durchzieht?
Ich habe auch schon mit sowas geliebäugelt, einfach als Sicherheitsaspekt, aber mein Sohn durfte hinkrabbeln wo er wollte, das werde ich meiner Tochter nicht vorenthalten. Solange sie aber noch stationär ist, lege ich unter die dicke Krabbeldecke noch eine zweite dickere und noch ne weitere Decke, das dürfte genug Wärmedämmung sein. Ach ja, und sie mummel ich bissel wärmer an.

Fürs Büro vom Papa werden wir uns aber wahrschienlich einen Laufstall zulegen, nix teures, was ganz einfaches, eventuell bei Ebay was Gebrauchtes.

LG, Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter?!

Antwort von anjos am 14.11.2008, 14:04 Uhr

Für mich ist der Laufstall unverzichtbar. Momentan ist der noch nicht so wichtig, denn die kleine ist ja noch nicht mobil. ABer sobald sie mobil wird, muss sie öfter in den Laufstall, z.B. wenn ich wische, koche, Wäsche aufhänge. Wir hatten den für die Große schon und haben den zwischenzeitlich auch nie abgebaut.

Wir haben uns den Laufstall gebraucht für 5 Euro auf nem Spielzeugmarkt geholt!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter?!

Antwort von moamba am 14.11.2008, 15:15 Uhr

Hi,
wir haben den gebrauchten Laufstall meiner Freundin bekommen und ich find ihn klasse! Wollte erst auch keinen "Knast", aber nachdem Nina schon fröhlich in der Gegend "rumkullert" ist er doch nicht schlecht, weil man eben halt nicht immer schauen kann. Hab ihr auch ihr Mobile dran gehängt und so ein Activity Center, damit sie was zu tun hat.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur preisfrage...

Antwort von DecafLofat am 14.11.2008, 15:31 Uhr

ich hab mich jetzt besinnt und bei nem seconhandladen hier im ort gibts nen buche unbehandelt für 80 EUR... das ist dann schon mal besser. den geh ich morgen mal anschauen, weil über 200 EUR fand ich dann schon hart. aber SCHÖN ist der... :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter?!

Antwort von keyla04 am 14.11.2008, 23:03 Uhr

Hi
ich habe auch einen Laufstall. Der ist sechseckig und ich habe die Spieledecke Kick and Play reingelegt. Er findet es klasse und könnte std. drinliegen und spielen. (was ich aber nicht mache)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter?!

Antwort von Kazimiera am 14.11.2008, 23:22 Uhr

Ich werde mir keins kaufen. Beim 1. Kind hatten wir eins, aber der Kleine hat darin nur geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter?!

Antwort von Martinali am 15.11.2008, 21:35 Uhr

also ich ich hab schon lang eins, höhenverstellbar. da ist der kleine schon drin seits ihm in der wiege zu eng geworden ist. wir habens geschenkt bekommen, und ich glaub es hat um die 100€ gekostet.
ich finds echt praktisch weil ich das gitter auch verschieben kann. so stell ich ihn beim kochen in die küche, oder wenn ich am tisch sitze nehme ich ihn dahin mit. wir haben überall fliesenboden, da ist es am boden zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.